• 18.10.2018
      18:45 Uhr
      DAS! Gast: Christian Berkel, Schauspieler | Radio Bremen TV
       

      In zahlreichen europäischen Filmproduktionen sowie an Hollywood-Blockbustern war er beteiligt, arbeitete mit bekannten internationalen Regisseuren, spielte an der Seite von Isabelle Huppert und Tom Cruise und wurde mit Preisen wie dem Bambi oder der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Im deutschen Fernsehen kennt man ihn aus vielen verschiedenen Serien. Kurz um, er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler: Christian Berkel.

      Warum er sich dazu entschlossen hat, seine Familiengeschichte mit jüdischem Hintergrund aufzuschreiben und was für die nächste Zeit geplant ist, verrät Christian Berkel bei DAS!.

      Moderation: ...

      Donnerstag, 18.10.18
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      In zahlreichen europäischen Filmproduktionen sowie an Hollywood-Blockbustern war er beteiligt, arbeitete mit bekannten internationalen Regisseuren, spielte an der Seite von Isabelle Huppert und Tom Cruise und wurde mit Preisen wie dem Bambi oder der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Im deutschen Fernsehen kennt man ihn aus vielen verschiedenen Serien. Kurz um, er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler: Christian Berkel.

      Warum er sich dazu entschlossen hat, seine Familiengeschichte mit jüdischem Hintergrund aufzuschreiben und was für die nächste Zeit geplant ist, verrät Christian Berkel bei DAS!.

      Moderation: ...

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Bettina Tietjen
      Redaktionelle Leitung Franziska Kischkat
      Redaktion Sabine Doppler

      In zahlreichen europäischen Filmproduktionen sowie an Hollywood-Blockbustern war er beteiligt, arbeitete mit bekannten internationalen Regisseuren, spielte an der Seite von Isabelle Huppert und Tom Cruise und wurde mit Preisen wie dem Bambi oder der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Im deutschen Fernsehen kennt man ihn aus vielen verschiedenen Serien und vor allem aus "Der Kriminalist'". Kurz um, er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler: Christian Berkel.

      Jetzt hat er seinen ersten Roman herausgebracht, der auf seiner eigenen Familiengeschichte basiert. Entstanden ist ein spannungsreicher Roman, der durch ein ganzes Jahrhundert deutscher Geschichte führt. Es ist die Geschichte zweier Liebender, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch ihr Leben lang voneinander angezogen werden. Warum Christian Berkel sich dazu entschlossen hat, seine Familiengeschichte mit jüdischem Hintergrund aufzuschreiben und was für die nächste Zeit geplant ist, verrät Christian Berkel bei DAS! auf dem Roten Sofa.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 18.10.18
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024