• 13.11.2012
      06:40 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4182 | Radio Bremen TV
       

      Hagen kann nicht glauben, dass Jessica von ihm schwanger sein soll, und stellt Jessica im Beisein von Dana aufgewühlt zur Rede. Hagen muss bitter erkennen, dass Jessica die Wahrheit sagt. Er verflucht seinen Fehltritt von ganzem Herzen. Erst nachdem er sich abreagiert hat, wird ihm klar, was er tun muss: Er muss zu Jessica und seinem Kind stehen. Hagen schlägt Dana eine für ihn gute Lösung vor. Doch Dana reagiert darauf alles andere als erfreut.

      Dienstag, 13.11.12
      06:40 - 07:20 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Hagen kann nicht glauben, dass Jessica von ihm schwanger sein soll, und stellt Jessica im Beisein von Dana aufgewühlt zur Rede. Hagen muss bitter erkennen, dass Jessica die Wahrheit sagt. Er verflucht seinen Fehltritt von ganzem Herzen. Erst nachdem er sich abreagiert hat, wird ihm klar, was er tun muss: Er muss zu Jessica und seinem Kind stehen. Hagen schlägt Dana eine für ihn gute Lösung vor. Doch Dana reagiert darauf alles andere als erfreut.

       

      Stab und Besetzung

      Dana Wolf Diane Willems
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka
      Hagen von Lahnstein Christoph Mory
      Ludwig von Lahnstein Krystian Martinek
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Leonie Richter Stefanie Bock
      Marlene Wolf Melanie Kogler

      Ansgar registriert missmutig, dass Ludwig nach seiner Rückkehr die Zügel wieder in die Hand nimmt. Ansgar macht ihm entschieden klar, dass er seine Entscheidungen nicht billigt, und hinterfragt im Kreise der Familie Ludwigs Führungskompetenz. Zudem nutzt er Tanjas Rückkehr aus New York, um einen Streit über einen geeigneten Nachfolger zu entfachen. Wird Ludwig es doch schaffen, die Familie wieder zu vereinen?

      Leonie bekommt den Song, den sie bei der zweiten Runde des Talentwettbewerbs singen muss, und studiert das ihr fremde Werk ein. Als sie es ihrer Mentorin Marlene vorstellt, wird deutlich, dass Leonie das Lied zwar technisch perfekt nachspielt, jedoch keine Emotionen zulässt. Erst ein Wink des Schicksals hilft Leonie dabei, doch noch ihren ganz eigenen Zugang zu dem Stück zu finden.

      Wird geladen...
      Dienstag, 13.11.12
      06:40 - 07:20 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.06.2021