• 26.10.2012
      06:40 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4170 | Radio Bremen TV
       

      Charlie hat beschlossen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Als sie jedoch erkennt, wie sehr Bella unter der Ungewissheit leidet, entschließt sie sich, ihr die Umstände ihrer Geburt zu erzählen - auch wenn sie dabei verheimlicht, dass eigentlich sie ihre Mutter ist. Als Charlie kurz davor ist, Bella doch die ganze Wahrheit zu sagen, erkennt Charlie, dass Bella nach ihrer Erzählung nur noch Verachtung für ihre Mutter übrig hat. Wird Charlie es trotzdem schaffen, ehrlich zu Bella zu sein?

      Freitag, 26.10.12
      06:40 - 07:20 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Charlie hat beschlossen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Als sie jedoch erkennt, wie sehr Bella unter der Ungewissheit leidet, entschließt sie sich, ihr die Umstände ihrer Geburt zu erzählen - auch wenn sie dabei verheimlicht, dass eigentlich sie ihre Mutter ist. Als Charlie kurz davor ist, Bella doch die ganze Wahrheit zu sagen, erkennt Charlie, dass Bella nach ihrer Erzählung nur noch Verachtung für ihre Mutter übrig hat. Wird Charlie es trotzdem schaffen, ehrlich zu Bella zu sein?

       

      Stab und Besetzung

      Bella Jacob Janina Isabell Batoly
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Daniel Fritzsche Dirk Moritz
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka
      Thomas Wolf Till Demtrøder
      Leonie Richter Stefanie Bock
      Timo Mendes Remo Schulze

      Daniel hat sich entschlossen, Jessicas und Hagens Kind gemeinsam mit ihr aufzuziehen. Trotzdem ist er unsicher, ob er das Kind wirklich als sein eigenes akzeptieren kann. Als er zu einer Ultraschalluntersuchung mitgeht und nichts für das Baby empfindet, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Doch dann erkennt er, wie selbstverständlich Jessica in ihm den Vater ihres Kindes sieht, und schöpft neue Hoffnung.

      Als Timo Leonies zerbrochene Gitarre findet, erkennt er, dass sie nach ihrem gescheiterten Auftritt die Musik aufgeben will. Mit Thomas' Hilfe repariert Timo ihre Gitarre, um ihr klarzumachen, dass er an sie glaubt. Leonie ist immer noch überzeugt, dass ihr Traum von einer Musiker-Karriere ausgeträumt ist, aber Timos unerschütterlicher Optimismus bringt sie dazu, wieder zu singen. Auch wenn es nur für Timo ist...

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.08.2021