• 29.08.2012
      07:20 Uhr
      Rote Rosen Folge 1329 | Radio Bremen TV
       

      Clemens kann nicht glauben, dass Georg Winter nicht sein Vater sein soll, und dass Roman dieses Jahrzehnte lang gewusst hat. Clemens macht ihm schwere Vorwürfe, so dass Roman gegenüber Susann in einer Notlüge seine Mitwisserschaft abstreitet. Als Susann dann doch die Wahrheit erfährt, sieht Roman seine Chance bei ihr für immer verloren und greift zu einer Täuschung.

      Mittwoch, 29.08.12
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

      Clemens kann nicht glauben, dass Georg Winter nicht sein Vater sein soll, und dass Roman dieses Jahrzehnte lang gewusst hat. Clemens macht ihm schwere Vorwürfe, so dass Roman gegenüber Susann in einer Notlüge seine Mitwisserschaft abstreitet. Als Susann dann doch die Wahrheit erfährt, sieht Roman seine Chance bei ihr für immer verloren und greift zu einer Täuschung.

       

      Alfred droht Johanna wegen ihrer Memoiren mit einer Verleumdungsklage. Unerwartet findet er Unterstützung bei Gunter, der seine Privatgeschichten ebenfalls nicht in der Öffentlichkeit sehen möchte. Gunter geht sogar so weit, Johannas Lesung im "Salto" zu verbieten.

      Britta ist durch einen Alptraum verwirrt, in dem Ben in großer Gefahr war. Die Freunde können sie überzeugen, dass es Ben bestimmt gut geht. Doch als sich seine Heimkehr von dem Offshore-Job immer weiter verzögert, kommt die Nachricht, dass ein Hubschrauber in die Nordsee gestürzt ist!

      Wird geladen...
      Mittwoch, 29.08.12
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.05.2021