• 20.06.2012
      06:40 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 4092 | Radio Bremen TV
       

      Marlene gibt Rebecca die Schuld an ihrer schwierigen Lage. Doch Rebecca macht klar, dass sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen musste. Aber nun, da Marlene sich klar für Tristan entschieden hat, ist sie bereit, dies zu akzeptieren. Aber als Freundin möchte sie Marlene nicht verlieren. Marlene merkt schließlich, wie sehr und wie schnell sie Rebecca vermisst und will einen Neustart ihrer platonischen Freundschaft. Wird das noch möglich sein?

      Mittwoch, 20.06.12
      06:40 - 07:20 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

      Marlene gibt Rebecca die Schuld an ihrer schwierigen Lage. Doch Rebecca macht klar, dass sie ihren Gefühlen Ausdruck verleihen musste. Aber nun, da Marlene sich klar für Tristan entschieden hat, ist sie bereit, dies zu akzeptieren. Aber als Freundin möchte sie Marlene nicht verlieren. Marlene merkt schließlich, wie sehr und wie schnell sie Rebecca vermisst und will einen Neustart ihrer platonischen Freundschaft. Wird das noch möglich sein?

       

      Stab und Besetzung

      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig
      Marlene von Lahnstein Melanie Kogler
      Rebecca von Lahnstein Tatjana Kästel
      Christian Mann Thore Schölermann
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Clarissa von Anstetten Isa Jank
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Ludwig von Lahnstein Krystian Martinek

      Tristan wird immer misstrauischer, als Marlene ihm weiterhin jede Auskunft über den ominösen Brief verweigert. Nach wie vor hält er Christian für Marlenes geheimen Liebhaber. Als er durch Zufall darauf stößt, dass Christan für den Abend ein romantisches Hotelzimmer gebucht hat, sieht er darin die Bestätigung und macht sich auf den Weg ins Hotel.

      Ansgar braucht jetzt die Hilfe von Ludwig und will ihm per Abhöraktion den Beweis von Clarissas falschem Spiel liefern. Doch inzwischen hat Clarissa erfahren, dass Ansgar sie über seine wahren Motive belogen hat und vereitelt die Falle. Ansgar muss einsehen, dass er sein Versprechen gegenüber Hannes, Tanja aus dem Gefängnis zu holen, scheinbar nicht halten kann.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 20.06.12
      06:40 - 07:20 Uhr (40 Min.)
      40 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.09.2021