• 11.12.2011
      05:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt mit Inka Schneider | Radio Bremen TV
       

      Themen u.a.:

      • DAS! Gast: Roger Cicero, Sänger
      • Karl on Tour

      Sonntag, 11.12.11
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Themen u.a.:

      • DAS! Gast: Roger Cicero, Sänger
      • Karl on Tour

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Inka Schneider
      Redaktion Joachim Grimm
      • Roger Cicero

      Roger Cicero hat den Erfolg gebucht: Er erhielt den begehrten Musikpreis Echo, trat beim Eurovision Song Contest an und sein Album "Männersachen" erhielt Platin-Status. Auch sein aktuelles Album startete äußerst erfolgreich: es landete sofort auf Platz vier der Albumcharts. 2008 kürte ihn das Männermagazin "Men's Health" zum elegantesten Mann des Jahres. Die Musik hat Roger Cicero von der Pike auf gelernt: der Vater war Jazzpianist, die Mutter Tänzerin. Bereits im Alter von vier Jahren erhielt Roger Cicero Klavierunterricht, später kamen noch Gitarren- und Gesangsunterricht dazu. Außerdem engagiert er sich für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, für die er 2008 sein Saab Cabrio versteigerte.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.09.2021