• 21.11.2011
      21:00 Uhr
      Edel & Starck (1) Die Venusfalle | Radio Bremen TV
       

      In der Kanzlei in Prenzlauer Berg herrscht wieder einmal das pure Chaos: Otto hat wegen Bienes Mutterschaft in der Not das Sekretariat übernommen. Sandra verklagt eine scheidungswillige Ehefrau dazu, ihrem Mann zuhören zu müssen.

      Montag, 21.11.11
      21:00 - 21:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Neu im Programm

      In der Kanzlei in Prenzlauer Berg herrscht wieder einmal das pure Chaos: Otto hat wegen Bienes Mutterschaft in der Not das Sekretariat übernommen. Sandra verklagt eine scheidungswillige Ehefrau dazu, ihrem Mann zuhören zu müssen.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Starck Rebecca Immanuel
      Felix Edel Christoph M. Ohrt
      Regie Ulrich Zrenner
      Buch Marc Terjung

      Nebenbei lässt sie sich als Trainerin in einem Fitnessstudio anstellen. Sie will Felix bei seinem Fall unterstützen: Einer Mitarbeiterin desselben Fitnessclubs war gekündigt worden, weil sie einmal ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Sport ist Mord" getragen hatte.

      Anwalt Felix Edel: lässig, manchmal ein bisschen chaotisch, aber mit großem Herz für die Sorgen seiner Mandanten. Seine Partnerin in der gemeinschaftlichen Sozietät "Edel & Starck" in Berlin ist Sandra Starck: scharfsinnig, im Beruf hart, im Privatleben eine Romantikerin.

      Wird geladen...
      Montag, 21.11.11
      21:00 - 21:45 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Neu im Programm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022