• 21.11.2011
      07:20 Uhr
      Rote Rosen Folge 1151 | Radio Bremen TV
       

      Katja ist durcheinander. Sie wollte doch mit Christoph nach Los Angeles gehen - jetzt spielen ihre Gefühle an Philipps Krankenbett verrückt. Da sie Christoph und seinem Geschäft nicht schaden will, bittet sie ihn, schon mal allein zu fliegen.

      Montag, 21.11.11
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Katja ist durcheinander. Sie wollte doch mit Christoph nach Los Angeles gehen - jetzt spielen ihre Gefühle an Philipps Krankenbett verrückt. Da sie Christoph und seinem Geschäft nicht schaden will, bittet sie ihn, schon mal allein zu fliegen.

       

      Aber Christoph spürt deutlich Katjas Zweifel.

      Dank Bens Einsatz kommt der Windkraft-Werbeclip, den Mick gedreht hat, sehr gut an, was Anne auf die Idee bringt, eine ganze Kampagne mit Ben zu starten. Doch Ben ziert sich gewaltig!

      Erika und Achim wollen zusammen ins Rosenhaus ziehen, sobald Katja und Christoph in den USA sind. Doch die beiden merken schnell, dass die Geschmäcker oftmals verschieden sind.

      Anne will eine Podiumsdiskussion zum Thema Alleinerziehende veranstalten und bittet Carla, die gerade aus dem Urlaub mit Torben zurück ist, daran teilzunehmen.

      Mick hängt nach Falks Tod etwas in der Luft, bis Carla ihn auf die Idee bringt, die Filmerei weiter zu verfolgen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.08.2022