• 27.05.2018
      18:45 Uhr
      DAS! Otto Waalkes zu Gast | Radio Bremen TV
       

      Otto kommt aufs Rote Sofa. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Seit über 50 Jahren ist der Name Programm. Jeder kennt einen seiner Witze, jeder kennt einen seiner Filme, jeder kennt die Ottifanten, jeder hat versucht, ihn zu imitieren. Das ist einfach nicht möglich. Otto bleibt Otto. Ein Multitalent: Blödelkönig, Multiinstrumentalist, Autor, Schauspieler, Synchronsprecher, Zeichner und Regisseur.

      Jetzt - mit fast 70 Jahren - blickt er ungewohnt ernst auf sein Leben zurück. Es war eben nicht nur alles Holla-di-hiti! Und dennoch: Die Sendung wird ein Knaller. Wir freuen uns auf den Kult-Ostfriesen.

      Moderation: Bettina ...

      Sonntag, 27.05.18
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Otto kommt aufs Rote Sofa. Mehr muss man eigentlich gar nicht sagen. Seit über 50 Jahren ist der Name Programm. Jeder kennt einen seiner Witze, jeder kennt einen seiner Filme, jeder kennt die Ottifanten, jeder hat versucht, ihn zu imitieren. Das ist einfach nicht möglich. Otto bleibt Otto. Ein Multitalent: Blödelkönig, Multiinstrumentalist, Autor, Schauspieler, Synchronsprecher, Zeichner und Regisseur.

      Jetzt - mit fast 70 Jahren - blickt er ungewohnt ernst auf sein Leben zurück. Es war eben nicht nur alles Holla-di-hiti! Und dennoch: Die Sendung wird ein Knaller. Wir freuen uns auf den Kult-Ostfriesen.

      Moderation: Bettina ...

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Redaktionelle Leitung Sabine Doppler

      Otto kommt aufs Rote Sofa. Und mehr muss eigentlich gar nicht sagen. Seit mehr als 50 Jahren ist der Name Programm. Jeder kennt einen seiner Witze, jeder kennt einen seiner Filme, jeder kennt die Ottifanten und jeder hat versucht, ihn zu imitieren. Das ist einfach nicht möglich. Otto bleibt Otto. Ein Multitalent: Blödelkönig, Multiinstrumentalist, Autor, Schauspieler, Synchronsprecher, Zeichner und Regisseur.

      In Emden geboren erkennt er als Kind sein Talent als Komiker und unterhält in einem Kaufhaus. In Kneipen und Bars verdient er als junger Erwachsener ein wenig Geld als Unterhalter. Er merkt schnell, dass sein Humor Menschen zum Weinen bringt - vor Lachen. Der Rest ist Geschichte. Jetzt - mit fast 70 Jahren - blickt er ungewohnt ernst auf sein Leben zurück. Es war eben nicht nur alles Holla-di-hiti! Und dennoch: die Sendung wird ein Knaller. Wir freuen uns auf den Kult-Ostfriesen.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2019