• 05.11.2011
      20:15 Uhr
      Ohnsorg-Theater Unsere Mutter wird 'ne Diva | Radio Bremen TV
       

      Als frischgekürte "Mutti des Jahres" gewinnt Gerda Kaufhold die Hauptrolle in einer Fernsehserie. Vater Kaufhold kümmert sich schon mal um einen standesgemäßen Lebensstil.

      Samstag, 05.11.11
      20:15 - 21:45 Uhr (90 Min.)
      90 Min.
      Stereo

      Als frischgekürte "Mutti des Jahres" gewinnt Gerda Kaufhold die Hauptrolle in einer Fernsehserie. Vater Kaufhold kümmert sich schon mal um einen standesgemäßen Lebensstil.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Sigmar Börner
      Redaktion Manfred Witt

      Gerda glaubt, in Herrn Knack den geeigneten Schauspiellehrer gefunden zu haben, der ihre künstlerische Begabung zu höchster Vollendung bringen kann. Vater Kaufhold gewöhnt sich nach anfänglichem Unbehagen auch an den Gedanken, mit einer kommenden Filmdiva verheiratet zu sein und kümmert sich rechtzeitig um einen standesgemäßen Lebensstil.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.07.2021