• 25.10.2011
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1401 | Radio Bremen TV
       

      Wenn es um die Brauerei geht, sind Theresa und Julius ein Team. Xaver will Sibylle vergessen - sie kann einfach nicht glauben, dass er es ernst meint mit ihr. Gitti muntert Michael auf, der Debbie sehr vermisst.

      Dienstag, 25.10.11
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Wenn es um die Brauerei geht, sind Theresa und Julius ein Team. Xaver will Sibylle vergessen - sie kann einfach nicht glauben, dass er es ernst meint mit ihr. Gitti muntert Michael auf, der Debbie sehr vermisst.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Julius König Michele Oliveri
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Rosi Zwick Veronika von Quast
      Regie Siegi Jonas, Volker Schwab
      Drehbuch Günter Overmann

      Eifrig schmieden die neuen Partner Theresa und Julius Pläne für die Brauerei. Julius versucht über Alfons, Charlotte zu überzeugen, dass im "Fürstenhof" wieder Burger Bräu ausgeschenkt werden muss. Doch Charlotte weist darauf hin, dass der Vorschlag von Werner bereits abgelehnt wurde. Als Julius leicht mit Charlotte aneinandergerät, ärgert sie sich über den ungehobelten Klotz, muss aber einsehen, dass er nicht ganz Unrecht hat. Also lässt Charlotte Julius über Alfons ausrichten, dass sie noch einmal mit Werner sprechen wird. Theresa ist begeistert, doch leider hat Julius nicht nur gute Nachrichten. Denn in der Zwischenzeit hat Doris eine neue Intrige gegen die Brauerei gesponnen.

      Sibylle glaubt Xaver sein Liebesgeständnis nicht eine Sekunde lang. Sie geht eher davon aus, dass er sie nur trösten wollte, weil es mit dem Werbejob nicht geklappt hat. Xaver lässt sie in dem Glauben, da ihm selbst klar ist, dass aus ihnen beiden niemals etwas werden wird. Mit Nils' und Tanjas Unterstützung versucht er, Sibylle aus dem Kopf zu bekommen.

      Michael vermisst seine Tochter Debbie, und nicht einmal André ist da, um ihn abzulenken. Als er in der neuen Pianobar seiner melancholischen Stimmung nachhängt, schafft es Gitti mit ihrer frischen Art, ihn aufzuheitern. Als das Thema Theater aufkommt, fragt sie ihn ohne Scheu, ob er mit ihr zusammen am Laienspiel-Wettbewerb beim Waldfest teilnimmt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 25.10.11
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024