• 20.10.2011
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1398 | Radio Bremen TV
       

      Beichtet Konstantin? Moritz wird von einem Roma-Mädchen gefunden. Sibylle zieht zu den Sonnbichlers. Nils will wieder arbeiten.

      Donnerstag, 20.10.11
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Beichtet Konstantin? Moritz wird von einem Roma-Mädchen gefunden. Sibylle zieht zu den Sonnbichlers. Nils will wieder arbeiten.

       

      Stab und Besetzung

      Theresa Burger Ines Lutz
      Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Doris van Norden Simone Ritscher
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Xaver Steindl Jan van Weyde
      Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
      Gitti König Kathleen Fiedler
      Elena Majoré Lili Gesler
      Jenö Major Janusz Cichocki
      Dr. Leopold Huber Jacques Breuer
      Regie Siegi Jonas, Volker Schwab
      Drehbuch Christa Reeh

      Konstantin weiß nicht, wie er Theresa beibringen soll, dass er nicht Moritz ist. Und vor allem, dass dieser wahrscheinlich tödlich verunglückt ist. Als er all seinen Mut zusammennimmt, um Theresa die traurige Nachricht zu offenbaren, bricht er bewusstlos zusammen: Er hat sich eine schwere Unterkühlung im kalten Wasser geholt. Michael verordnet ihm Bettruhe. Theresa kümmert sich aufopferungsvoll um Konstantin und mit jeder Minute wird ihm bewusster, was für eine fantastische Frau sie ist. Immer schwerer wird es auch, ihr die Wahrheit über Moritz zu sagen

      Als die junge Elena mit ihrem Vater Jenö am Fluss spazieren geht, entdeckt sie am Ufer den Körper eines Mannes. Ihr Vater will nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. Doch Elena stellt fest, dass der Mann noch lebt, aber schwer verletzt ist. Also bringen sie ihn in ein Krankenhaus, verschwinden aber, bevor ihre Personalien aufgenommen werden.

      Sibylle kann sich nicht vorstellen, mit Xaver zusammen zu leben. Daher nimmt sie lieber den Vorschlag von Alfons und Hildegard an, bei ihnen einzuziehen.

      Nils kann endlich wieder arbeiten. Dennoch hat er Sorge, im Hotel einen Rückfall zu erleiden. Vor allem, weil Tanja nicht immer bei ihm sein kann. Sie schenkt Nils also einen Stein, den er immer bei sich tragen soll und der ihn bei einer Panikattacke beschützt.

      Eine neue Hauptrolle ist ab dieser Folge 1398 zu sehen: Die gebürtige Budapesterin Lili Gesler ("Die Wanderhure") spielt die hübsche Elena Majoré, eine Roma, die Moritz schwer entstellt und verletzt am Ufer findet. Janusz Cichocki übernimmt die Gastrolle ihres Vaters Jenö.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 20.10.11
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.11.2019