• 19.10.2011
      17:10 Uhr
      Panda, Gorilla & Co. (94) Geschichten aus dem Zoo Berlin und dem Tierpark Berlin | Radio Bremen TV
       

      Malaienbärin Tina ist wieder Mutter geworden. Schon neun Wochen lang konnte das Baby bei der Mutter sein - ein neuer Rekord. Paule bekommt seine erste Narkose für einen Gesundheitscheck.

      Mittwoch, 19.10.11
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Malaienbärin Tina ist wieder Mutter geworden. Schon neun Wochen lang konnte das Baby bei der Mutter sein - ein neuer Rekord. Paule bekommt seine erste Narkose für einen Gesundheitscheck.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Angelika Paetow

      Der knapp einjährige Zwergflusspferdmann soll bald umziehen in den Zoo Bratislava. Von Nachwuchs ist weit und breit nichts zu sehen bei den Gorillas. Ivo, der König im Affenstall, hält seine Damen zwar mächtig auf Trab. Aber mit einem Baby ist es bisher nichts geworden. Nach sieben Jahren hat es endlich mit Panther-Kindern geklappt. Angie und Bromo haben zwei süße schwarze Töchter bekommen. Die beiden Schwestern, Tambora und Bena, können schon ganz schön Krallen zeigen.

      Weitere Helden: chinesische Maskenschweine, zwei Löwenkinder, Spitzmaulnashorn Zawadi mit Mutter Kumi, ausgelassene Zwergflamingos, ein Plumplori- Paar und Yak-Bulle Sören.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 19.10.11
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.04.2021