• 04.06.2011
      00:45 Uhr
      Ich + Ich Künstlerporträt | Radio Bremen TV
       

      Das Pop-Duo Ich + Ich kann man wohl als eines der erfolgreichsten deutschen Musikprojekte bezeichnen. Annette Humpe, die ehemalige Frontfrau der NDW-Band Ideal, hat es zusammen mit dem Sänger Adel Tawil auf die Beine gestellt.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 04.06.11
      00:45 - 01:45 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

      Das Pop-Duo Ich + Ich kann man wohl als eines der erfolgreichsten deutschen Musikprojekte bezeichnen. Annette Humpe, die ehemalige Frontfrau der NDW-Band Ideal, hat es zusammen mit dem Sänger Adel Tawil auf die Beine gestellt.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Andreas Gerling

      Ihre Alben verkauften sich mehr als zwei Millionen Mal, Ich + Ich platzierten sich mehrmals an der Spitze der deutschen Charts und wurden mit zahlreichen Awards ausgezeichnet. Sieben Jahre gemeinsame Arbeit sind Annette Humpe und Adel Tawil vorerst genug; sie wollen eine Bandpause einlegen und sich Soloprojekten widmen, was aber nicht das Ende der Band bedeutet.

      Am 28. August 2010 traten Ich + Ich im Rahmen ihrer großen Deutschlandtournee in Berlin auf. Sie spielten in der Wuhlheide Titel aus dem Album "Gute Reise" und eine Vielzahl ihrer großen Hits wie "Stark", "Vom selben Stern" und "So soll es bleiben". Adel Tawil und seine Band wurden unterstützt von Mohamed Mounir, Roman Bunka, Cassandra Steen und Sido.

      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 04.06.11
      00:45 - 01:45 Uhr (60 Min.)
      60 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.02.2023