• 23.04.2018
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Was lange gärt... | Radio Bremen TV
       

      Als Karl nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Das Fass mit der empfindlichen Maische steht nicht mehr an seinem Platz. Karl ist sauer und versucht den Schuldigen zu finden, der sich daran zu schaffen gemacht hat. Doch dann macht er selbst einen folgenschweren Fehler. Heinz macht sich Sorgen um Sophie. Der Prüfungsstress setzt ihr mächtig zu, und sie lässt niemanden an sich heran. Vor allem aber nicht ihren Vater, der mittlerweile recht ratlos ist und nicht mehr weiß, wie er ihr helfen kann. Heinz ist tief getroffen, denn offensichtlich verschweigt ihm seine Tochter etwas.

      Montag, 23.04.18
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Als Karl nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Das Fass mit der empfindlichen Maische steht nicht mehr an seinem Platz. Karl ist sauer und versucht den Schuldigen zu finden, der sich daran zu schaffen gemacht hat. Doch dann macht er selbst einen folgenschweren Fehler. Heinz macht sich Sorgen um Sophie. Der Prüfungsstress setzt ihr mächtig zu, und sie lässt niemanden an sich heran. Vor allem aber nicht ihren Vater, der mittlerweile recht ratlos ist und nicht mehr weiß, wie er ihr helfen kann. Heinz ist tief getroffen, denn offensichtlich verschweigt ihm seine Tochter etwas.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Birgit Hetzel

      Heinz macht sich Sorgen um Sophie. Der Prüfungsstress setzt ihr mächtig zu, und sie lässt niemanden an sich heran. Vor allem aber nicht ihren Vater, der mittlerweile recht ratlos ist und nicht mehr weiß, wie er ihr helfen kann. Heinz ist tief getroffen, denn offensichtlich verschweigt ihm seine Tochter etwas. Auch Lioba macht Heinz gegenüber eine geheimnisvolle Bemerkung, die ihm sehr zu denken gibt.

      Mit Johannas Vorschlag, den Erlös des Weihnachtsbasars dem Bauern Siedle und seiner Familie zukommen zu lassen, ist Leni sofort einverstanden. Womit der Basar aber bestückt werden soll, darüber sind sich die beiden Freundinnen uneins. Plötzlich hat Leni eine Idee, mit der sie sogar bei Bea auf Begeisterung stößt.

      Als Karl nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Das Fass mit der empfindlichen Maische steht nicht mehr an seinem Platz. Karl ist sauer und versucht den Schuldigen zu finden, der sich daran zu schaffen gemacht hat. Doch dann macht er selbst einen folgenschweren Fehler.

      Wird geladen...
      Montag, 23.04.18
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.02.2021