• 06.09.2010
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1138 | Radio Bremen TV
       

      Barbara intrigiert gegen Robert. Ist Rosalie schwanger? Simon unterdrückt seine Gefühle für Maike. Ben ärgert sich über seinen Arbeitsalltag als Trainee.

      Montag, 06.09.10
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Barbara intrigiert gegen Robert. Ist Rosalie schwanger? Simon unterdrückt seine Gefühle für Maike. Ben ärgert sich über seinen Arbeitsalltag als Trainee.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Simon Konopka René Oltmanns
      Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      André Konopka Joachim Lätsch
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Regie Dieter Schlotterbeck
      Andreas Menck
      Drehbuch Marlene Schwedler
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Eva gesteht Robert, dass sie sich zwar nach Markus' Tod wieder verliebt hat, aber diese Liebe leider unerfüllt blieb. Robert ahnt nicht, dass sie von ihm spricht, und sieht seine Meinung bestätigt: Die wahre Liebe findet man nur einmal im Leben. Während Eva diesen Rückschlag tapfer hinnimmt, wird Robert Opfer einer Intrige von Barbara. Sie unterschlägt eine Vorladung des Jugendamts. Durch Alfons und Hildegard erfährt Robert zwar noch rechtzeitig von dem Termin. Doch eine schlaflose Nacht wegen Valentina und die aufsteigende Nervosität lassen ihn fatalerweise wieder zur Flasche greifen - was Barbara mitbekommt ...
      Obwohl sie keinen konkreten Kinderwunsch hegt, empfindet Rosalie Michaels Reaktion als Infragestellung ihrer Beziehung und zieht sich verletzt zurück. Doch beide sehen bald ein, dass ihre frische Beziehung eben noch mit vielen Unsicherheiten verbunden ist, und versöhnen sich leidenschaftlich. Am nächsten Morgen erkennt Rosalie, dass sie seit Tagen "überfällig" ist.
      Simon spürt, dass der Zeitpunkt für ein Liebesgeständnis falsch ist, und tröstet Maike stattdessen über die Jobabsage hinweg. Er stellt seine eigenen Gefühle zurück, um Maike bei der Stellensuche zu helfen. Doch dabei wird ihm bewusst, dass ein neuer Job auch eine räumliche Trennung bedeutet.
      Charlotte fragt sich, warum Götz Cosimas Grab verkommen lässt. Dessen kaltschnäuzige Reaktion darauf erschüttert sie. Werner aber wird klar, dass er Charlottes Großherzigkeit an ihr am meisten bewundert. Derweil verflucht Ben seinen neuen Job. Da Werner sich weigert, die Gemüse-Preise zu senken, beauftragt Barbara Ben, einen kostengünstigeren Lieferanten aufzutreiben. Ben verlässt sich dabei auf Andrés wohlwollende Hilfe, doch die bleibt ihm versagt. Ben ist zunehmend genervt von seinem Job als Trainee.

      Wird geladen...
      Montag, 06.09.10
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.09.2021