• 21.07.2010
      06:55 Uhr
      Sesamstraße Folge 2497 | Radio Bremen TV
       

      Pferd findet in Nils Laden herrlich appetitliche Möhren und verschlingt sie sofort. Was er nicht weiß: Bei dem roten Gemüse handelt es sich um Kühlschrankmagnete, mit denen Nils seine Merkzettel befestigt.

      Mittwoch, 21.07.10
      06:55 - 07:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

      Pferd findet in Nils Laden herrlich appetitliche Möhren und verschlingt sie sofort. Was er nicht weiß: Bei dem roten Gemüse handelt es sich um Kühlschrankmagnete, mit denen Nils seine Merkzettel befestigt.

       

      Von nun an bringt Pferd unfreiwillig die Sesamstraße durcheinander. Alle Gegenstände aus Metall werden von ihm magisch angezogen.
      Professor Krümelmonster prüft auf wissenschaftliche Art, ob Kekse tatsächlich schmackhaft sind. Grobi kriegt Ärger mit einer eigenwilligen Straßenlaterne, als er den Begriff "weg von" erklären will. Bert hat etwas dagegen, bei Hitze einen Ventilator auf dem Kopf zu tragen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 21.07.10
      06:55 - 07:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Kinderprogramm Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.12.2022