• 11.03.2010
      07:20 Uhr
      Rote Rosen Folge 758 | Radio Bremen TV
       

      Maike löst sich ganz erschrocken aus ihrem Kuss mit Laurenz und wird sofort von ihrem schlechten Gewissen eingeholt.

      Donnerstag, 11.03.10
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Maike löst sich ganz erschrocken aus ihrem Kuss mit Laurenz und wird sofort von ihrem schlechten Gewissen eingeholt.

       

      Als Thomas sie dann mit einem liebevollen Geschenk überrascht, ist sie sich sicher, dass der Kuss nur eine Überreaktion war, weil sie sich über Thomas so geärgert hatte. Andrea hingegen bleibt trotz Maikes Beteuerungen, dass der Kuss nichts zu bedeuten hat, skeptisch.
      Margit lässt sich nach wie vor nicht von Dietrich beeindrucken, sie ist mit Alfred glücklich. Als Dietrich jedoch versucht, Margit davon zu überzeugen, dass er sich geändert hat und alles dafür tun wird, um sie zurückzugewinnen, ist Margit doch gerührt.
      Britta glaubt, einer ihrer ehemaligen Prüfer mache einen Scherz, als er in einer Antwort auf ihr Internet-Profil behauptet, sie hätte die Prüfung bestanden. Sie beschließt, den Vorfall einfach zu vergessen, doch Lennard recherchiert hinter ihrem Rücken weiter.
      Johnny erhält das Angebot, bei einem klassischen Konzert für Nachwuchsmusiker mitzuspielen. Da er dafür die Schule schwänzen müsste, ist Maike dagegen, aber Johnny fährt trotzdem ...
      Felix glaubt die Situation im Hotel im Griff zu haben, doch er weiß nicht, dass Christian bereits Ina für die Investorensuche engagiert hat. Mit vollem Eifer macht sich Ina an die Arbeit und findet einen Investor, der trotz Denkmalschutz Interesse am Hotel signalisiert. Gunter und Felix glauben schon, dass alles verloren ist, bis Miriam triumphierend nach Lüneburg zurückkehrt.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 11.03.10
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.05.2021