• 12.03.2010
      06:55 Uhr
      Sesamstraße Radio Bremen TV
       

      Gerade noch hat Annette Wolle erklärt, warum sie ein Metronom zum Klavierspielen braucht, da steht das Pendel auch schon still. Wie soll Annette jetzt den richtigen Takt finden?

      Freitag, 12.03.10
      06:55 - 07:20 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Gerade noch hat Annette Wolle erklärt, warum sie ein Metronom zum Klavierspielen braucht, da steht das Pendel auch schon still. Wie soll Annette jetzt den richtigen Takt finden?

       

      Wolle versucht als lebendes Pendel einzuspringen und zeigt dabei mehr Eifer als Zuverlässigkeit. Auch das Ticken eines alten Weckers ist für Annette nicht gut zu gebrauchen. Aber Wolle hat noch mehr Ideen: Ein Gong soll endlich die große Lösung bringen.
      Grobi singt ein Lied über seinen Schatten, und Robert begrüßt die Zuschauer zu einer weiteren Ausgabe seiner lustigen Show, in der die Kandidaten dieses Mal erraten müssen, was Mariechens Problem ist.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.05.2021