• 13.03.2018
      18:45 Uhr
      DAS! Gast: Mario Barth, Komiker | Radio Bremen TV
       

      Klein fing er an, der gelernte Elektriker. Jetzt füllt er die ganz großen Hallen. Und erzählt von dem, was zwischen Männern und Frauen so schiefgehen kann: Der Komiker Mario Barth. Bei DAS! spricht Mario Barth über seinen Werdegang. Er verrät, warum er sich privat für die Arche engagiert und warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken.

      Moderation: Inka Schneider

      Dienstag, 13.03.18
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Klein fing er an, der gelernte Elektriker. Jetzt füllt er die ganz großen Hallen. Und erzählt von dem, was zwischen Männern und Frauen so schiefgehen kann: Der Komiker Mario Barth. Bei DAS! spricht Mario Barth über seinen Werdegang. Er verrät, warum er sich privat für die Arche engagiert und warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken.

      Moderation: Inka Schneider

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Inka Schneider
      Redaktionelle Leitung Sabine Doppler

      Voraus ausverkauft: Mario Barth zählt unumstritten zu den erfolgreichsten Komikern Deutschlands. Dabei hat der Berliner ganz klein angefangen - von der Kleinkunstbühne bis ins Olympiastadion. 2001 startet der gelernte Kommunikationselektriker mit seinem Bühnenprogramm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" durch. Mit den alltäglichen Missverständnissen zwischen Männern und Frauen bringt er seitdem die Nation zum Lachen.

      Nebenbei ist er als Schauspieler und Synchronsprecher auf der großen Leinwand zu sehen und zu hören. Fast schon regelmäßig gewinnt er den Deutschen Comedypreis und Goldene Schallplatten. Jetzt geht er mit einem neuen Programm auf Tour: "Männer sind faul, sagen die Frauen" ist schon jetzt in vielen Städten ausverkauft. Außerdem ist gerade die DVD-Box "15 Jahre Mario Barth" erschienen.

      Bei DAS! spricht Mario Barth über seinen Werdegang. Er verrät, warum er sich privat für die Arche engagiert und warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken.

      Jeden Abend pünktlich 18:45 Uhr nimmt ein prominenter Gast auf dem Roten Sofa Platz - dazu informiert DAS! täglich, was im Norden Gesprächsthema ist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.07.2018