• 08.02.2018
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2862) Fernsehserie Deutschland 2017 | Radio Bremen TV
       

      Viktor glaubt, dass Christoph mal wieder ein falsches Spiel spielt. Um sich von seinem Kummer abzulenken, trifft Viktor sich mit Paul im Bräustüberl - doch dort feiert ausgerechnet Alicia ihren Junggesellinnenabschied.

      Obwohl es André nach seiner Kopfverletzung nicht gut geht, will er unbedingt weiterarbeiten. Doch dann erhält er ein verlockendes Angebot, das er nicht ablehnen kann.

      Um die Kosten für die Trailer-Produktion maßgeblich zu senken, verlangt Michael von Natascha, den Vertrag mit der engagierten Sängerin aufzulösen. Doch Natascha weigert sich. Da nimmt Michael die Sache kurzerhand selbst in die Hand.

      Donnerstag, 08.02.18
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Viktor glaubt, dass Christoph mal wieder ein falsches Spiel spielt. Um sich von seinem Kummer abzulenken, trifft Viktor sich mit Paul im Bräustüberl - doch dort feiert ausgerechnet Alicia ihren Junggesellinnenabschied.

      Obwohl es André nach seiner Kopfverletzung nicht gut geht, will er unbedingt weiterarbeiten. Doch dann erhält er ein verlockendes Angebot, das er nicht ablehnen kann.

      Um die Kosten für die Trailer-Produktion maßgeblich zu senken, verlangt Michael von Natascha, den Vertrag mit der engagierten Sängerin aufzulösen. Doch Natascha weigert sich. Da nimmt Michael die Sache kurzerhand selbst in die Hand.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Tina Kessler Christin Balogh
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Regie Carsten Meyer-Grohbrügge
      Stefan Jonas
      Buch Sargon Youkhana
      Richard Mackenrodt

      Viktor beobachtet Xenia und Christoph bei einem Gespräch im Wald. Nachdem sie ihm unterschiedliche Gründe für das geheimnisvolle Treffen nennen, erhärtet sich sein Verdacht, dass Christoph mal wieder ein falsches Spiel spielt. Um sich von seinem Kummer abzulenken, trifft Viktor sich mit Paul im Bräustüberl - doch dort feiert ausgerechnet Alicia ihren Junggesellinnenabschied. Als ihn am nächsten Tag sein Vater auch noch bittet, die Hochzeitskutsche zu fahren, verliert er endgültig die Fassung.

      Obwohl es André nach seiner Kopfverletzung nicht gut geht, will er gegen Michaels ärztlichen Ratschlag unbedingt weiterarbeiten. Doch dann erhält er ein verlockendes Angebot, das er nicht ablehnen kann.

      Um die Kosten für die Trailer-Produktion maßgeblich zu senken, verlangt Michael von Natascha, den Vertrag mit der engagierten Sängerin aufzulösen. Doch Natascha weigert sich. Als die besagte Sängerin später in seiner Praxis steht, nimmt Michael die Sache kurzerhand selbst in die Hand.

      Wird geladen...
      Donnerstag, 08.02.18
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.02.2021