• 22.01.2018
      01:20 Uhr
      Sherlock - Die sechs Thatchers Spielfilm Großbritannien 2017 (Sherlock - The six Thatchers) | Radio Bremen TV
       

      Als Meisterdetektiv Sherlock beim mysteriösen Tod eines jungen Mannes auf ein scheinbar unbedeutendes Detail aufmerksam wird, erwacht sein Instinkt. Im Haus von dessen Eltern wurde eine Statue der früheren Premierministerin Thatcher zerstört. Jemand ist offenabr auf der Suche nach etwas Kostbarem, das er in der Büste vermutete. Da es davon noch fünf weitere Exemplare gibt, macht sich Sherlock auf die Jagd nach dem Einbrecher. Dass er Moriarty hinter allem vermutet, steigert den Reiz.

      Nacht von Sonntag auf Montag, 22.01.18
      01:20 - 02:50 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

      Als Meisterdetektiv Sherlock beim mysteriösen Tod eines jungen Mannes auf ein scheinbar unbedeutendes Detail aufmerksam wird, erwacht sein Instinkt. Im Haus von dessen Eltern wurde eine Statue der früheren Premierministerin Thatcher zerstört. Jemand ist offenabr auf der Suche nach etwas Kostbarem, das er in der Büste vermutete. Da es davon noch fünf weitere Exemplare gibt, macht sich Sherlock auf die Jagd nach dem Einbrecher. Dass er Moriarty hinter allem vermutet, steigert den Reiz.

       

      Stab und Besetzung

        Sherlock Holmes Benedict Cumberbatch
        Dr. John Watson Martin Freeman
        Frau Hudson Una Stubbs
        Detective Inspector Lestrade Rupert Graves
        Mycroft Holmes Mark Gatiss
        Molly Hooper Louise Brealey
      Regie Rachel Talalay
      Musik Michael Price
      David Arnold
      Autor Steven Moffat
      Mark Gatiss
      Kamera Stuart Biddlecombe
      Redaktion Karen Matthiesen

      Eine Videobotschaft lässt Sherlock an Moriartys Tod zweifeln: Hat sein Rivale diese vorher aufgezeichnet oder tatsächlich auf mysteriöse Weise überlebt? Nun sehnt Sherlock ungeduldig den nächsten Schachzug des raffinierten Verbrechers herbei.

      Leider lässt dieser auf sich warten. Weder die Patenschaft für das Baby seiner Freunde Watson und Mary noch die für ihn kinderleichten Fälle von Inspector Lestrade bieten dem unterforderten Meisterdetektiv einen erfüllenden Zeitvertreib.

      Als er beim mysteriösen Tod eines jungen Mannes auf ein scheinbar unbedeutendes Detail aufmerksam wird, erwacht sein Instinkt. Im Haus von dessen Eltern wurde eine Statue der früheren Premierministerin Thatcher zerstört, was zu einem faszinierenden Rätsel führt: Jemand ist auf der Suche nach etwas Kostbarem, das er in der Büste vermutete.

      Da es davon noch fünf weitere Exemplare gibt, macht sich Sherlock auf die Jagd nach dem Einbrecher. Dass er Moriarty hinter allem vermutet, steigert den Reiz.

      An dem Fall zeigt auch Mary besonderes Interesse, verschweigt jedoch, was er mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Bald schon gerät sie in Gefahr.

      Wird geladen...
      Nacht von Sonntag auf Montag, 22.01.18
      01:20 - 02:50 Uhr (90 Min.)
      90 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024