• 12.05.2021
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3599) Deutschland 2021 | Radio Bremen TV
       

      Der Dreh für den Werbeclip entwickelt sich anders als geplant. Florian will Maja das Missverständnis erklären. Selina fühlt sich von Ariane hintergangen. Cornelia zieht bei Robert ein.

      Mittwoch, 12.05.21
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Der Dreh für den Werbeclip entwickelt sich anders als geplant. Florian will Maja das Missverständnis erklären. Selina fühlt sich von Ariane hintergangen. Cornelia zieht bei Robert ein.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Selina von Thalheim Katja Rosin
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Maximilian Richter Stefan Hartmann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Georg Fichtl Robert Herrmanns
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Thomas Kubisch
      Hanne Weyh

      Als Max im Drehbuch für den Werbeclip liest, dass es zu einem Kuss zwischen Georg und Vanessa kommen soll, taucht er unerwartet bei den Proben auf. Er möchte nicht, dass Vanessa etwas tut, was sie nicht möchte. Dabei hat Georg die Kussszene ihr zuliebe längst gestrichen. Aber dann entwickelt sich der Dreh anders als geplant.

      Florian erfährt von Max, dass dieser ein Dating-Profil von ihm angelegt hat. Auch wenn Max es nur gut gemeint hat, ist Florian sauer und vermutet, jetzt endgültig bei Maja unten durch zu sein. Seine Befürchtung bewahrheitet sich, denn Maja lässt ihn abblitzen, als er alles aufklären will. Von jetzt an will sie versuchen, sich ihre Gefühle für Florian zu verbieten und sich voll und ganz auf ihre Hüte zu konzentrieren.

      Erik gesteht Ariane, wie viel sie ihm bedeutet, und so gewährt auch sie Erik einen Einblick in ihre Seele. Als Selina die beiden später zusammen sieht, fühlt sie sich hintergangen. Doch obwohl Ariane zugibt, dass sie bereits damals mit Erik zusammen war, und ihr erklärt, dass sie den Krieg mit Christoph beenden will, glaubt Selina ihr kein Wort.

      Da Robert und Cornelia Schwierigkeiten haben, eine passende Wohnung zu finden, kommt Robert auf die Idee, dass Lia einfach bei ihm einziehen könnte. Werner ist einverstanden damit und auch Cornelia nimmt sein Angebot glücklich an. Doch als sie ihre Sachen in Roberts Zimmer verstauen will, macht sie eine unschöne Entdeckung.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.08.2021