• 09.05.2021
      06:45 Uhr
      Edgar, das Super-Karibu Super-Edgar und die Super-Bösewichte | Radio Bremen TV
       

      Super-Edgar beginnt damit, die Superhelden, die er aus dem Fernsehen und aus den Comic-Heften kennt, zu imitieren. Aber er hat nicht viel Erfolg: Bosse, der missmutige Igel macht sich über ihn lustig. Und Super-Edgar weiß nicht mehr, was er noch tun kann, um ein guter Superheld zu sein. Seine Freunde beschließen daraufhin, sich als Superbösewichte auszugeben, um seine Moral wieder zu stärken.

      Sonntag, 09.05.21
      06:45 - 06:55 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

      Super-Edgar beginnt damit, die Superhelden, die er aus dem Fernsehen und aus den Comic-Heften kennt, zu imitieren. Aber er hat nicht viel Erfolg: Bosse, der missmutige Igel macht sich über ihn lustig. Und Super-Edgar weiß nicht mehr, was er noch tun kann, um ein guter Superheld zu sein. Seine Freunde beschließen daraufhin, sich als Superbösewichte auszugeben, um seine Moral wieder zu stärken.

       

      Das Super-Karibu ist der Helfer in der Not, egal zu welcher Zeit und egal an welchem Ort, stets einsatzbereit - wie ein richtiger Superheld. Das findet auch Gina, die bezaubernde Kamel-Dame, an die Super-Edgar sein Herz verloren hat. Das Problem ist nur, dass in Windhausen so gut wie nichts passiert. Trotzdem setzt er alle Kräfte ein, um jeden Fall zu lösen. Er hilft dem selbstverliebten Bürgermeister Magnus, dem ewig schlechtgelaunten Igel Bosse, der sensiblen Postmaus Henrietta und dem Kamikaze-Hasen Rudi.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 09.05.21
      06:45 - 06:55 Uhr (10 Min.)
      10 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.07.2021