• 02.12.2020
      10:00 Uhr
      Nordmagazin Radio Bremen TV
       

      Themen:

      • Beratungen: Landesregierung debattiert über Impf-Konzept
      • Ergebnisse: Reaktionen der Steuerberater zu neuen Hilfszahlungen

      Mittwoch, 02.12.20
      10:00 - 10:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Themen:

      • Beratungen: Landesregierung debattiert über Impf-Konzept
      • Ergebnisse: Reaktionen der Steuerberater zu neuen Hilfszahlungen

       

      Stab und Besetzung

      Redaktionelle Leitung Sibrand Siegert
      • Beratungen: Landesregierung debattiert über Impf-Konzept

      Noch ist gar kein Impfstoff zugelassen - aber Bund und Länder wollen vorbereitet sein. In zwei Wochen sollen deshalb die Impfzentren startklar sein - auch in Mecklenburg-Vorpommern. Damit alles möglichst reibungslos läuft, will die Landesregierung heute ihr Impf-Konzept verabschieden.

      • Ergebnisse: Reaktionen der Steuerberater zu neuen Hilfszahlungen

      Für die Corona-Hilfszahlungen im November und Dezember sollen höhere Abschlagszahlungen möglich sein. Darauf haben sich die Wirtschaftsminister der Länder am späten Abend gemeinsam mit dem Bund geeinigt. Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern sollen noch in diesem Jahr mehr als 10.000 Euro bekommen.

      30 Minuten regionale Information und Unterhaltung aus dem Land - für das Land.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 02.12.20
      10:00 - 10:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024