• 19.11.2020
      01:25 Uhr
      Die Erbschaft (4/9) Fernsehserie Dänemark 2019 | Radio Bremen TV
       

      Hannahs Tod hat zur Konsequenz, dass die Künstlergruppe die Unterstützung der Kunsthalle verliert. Auch, weil Gro ihren Posten als Kuratorin abgibt. Zusätzlich macht Frederick Druck, weil er im Material von Hannah Hinweise auf rechtswidriges Verhalten von Argus findet und die Firma verklagen will.

      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.11.20
      01:25 - 02:20 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

      Hannahs Tod hat zur Konsequenz, dass die Künstlergruppe die Unterstützung der Kunsthalle verliert. Auch, weil Gro ihren Posten als Kuratorin abgibt. Zusätzlich macht Frederick Druck, weil er im Material von Hannah Hinweise auf rechtswidriges Verhalten von Argus findet und die Firma verklagen will.

       

      Stab und Besetzung

      Gro Gronnegaard Trine Dyrholm
      Thomas Konrad Jesper Christensen
      Frederik Gronnegaard Carsten Bjornlund
      Solveig Riis Gronnegaard Lene Maria Christensen
      Emil Gronnegaard Mikkel Boe Folsgaard
      Signe Larsen Marie Bach Hansen
      Veronika Gronnegaard Kirsten Olesen
      Regie Heidi Maria Faisst
      Redaktionelle Leitung Ulrike Dotzer
      Produktion Melanie Clausen
      Autor Maya Ilsoe
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 19.11.20
      01:25 - 02:20 Uhr (55 Min.)
      55 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024