• 31.10.2020
      06:30 Uhr
      Neues vom Süderhof (35) Molles lästiger Verehrer | Radio Bremen TV
       

      Molle ist mit einer Clique auf der Kartbahn. Dort hat sie alle Mühe, den aufdringlichen Jan auf Distanz zu halten. Auch in den folgenden Tagen erweist Jan sich als rechte Klette. Nachdem er Molle während einer Mathearbeit mit einem Spickzettel erwischt hat, übt er ganz massiv Druck auf sie aus. Molle lässt sich erpressen, weil sie Angst hat, verpetzt zu werden. Doch Dany kommt ihr zu Hilfe. Er ist dahintergekommen, dass Jan die vielen Besorgungen für seine Großmutter zum eigenem Vorteil nutzt.

      Samstag, 31.10.20
      06:30 - 07:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Molle ist mit einer Clique auf der Kartbahn. Dort hat sie alle Mühe, den aufdringlichen Jan auf Distanz zu halten. Auch in den folgenden Tagen erweist Jan sich als rechte Klette. Nachdem er Molle während einer Mathearbeit mit einem Spickzettel erwischt hat, übt er ganz massiv Druck auf sie aus. Molle lässt sich erpressen, weil sie Angst hat, verpetzt zu werden. Doch Dany kommt ihr zu Hilfe. Er ist dahintergekommen, dass Jan die vielen Besorgungen für seine Großmutter zum eigenem Vorteil nutzt.

       

      Stab und Besetzung

      Regie Monika Zinnenberg
      Drehbuch Marlies Kerremans
      Produktion Eva-Maria Wittke
      Redaktionelle Leitung Ole Kampovski
      Redaktion Anke Schmidt-Bratzel

      Molle ist mit einer Clique auf der Kartbahn. Dort hat sie alle Mühe, den aufdringlichen Jan auf Distanz zu halten. Auch in den folgenden Tagen erweist Jan sich als rechte Klette. Nachdem er Molle während einer Mathearbeit mit einem Spickzettel erwischt hat, übt er ganz massiv Druck auf sie aus. Molle lässt sich erpressen, weil sie Angst hat, verpetzt zu werden. Doch Dany kommt ihr zu Hilfe. Er ist dahintergekommen, dass Jan die vielen Besorgungen für seine Großmutter zum eigenem Vorteil nutzt. In einer Aussprache einigen die Jungen sich: Wenn Molle nicht mehr belästigt wird, Hängt Dany sein Wissen nicht an die große Glocke.

      Wird geladen...
      Samstag, 31.10.20
      06:30 - 07:00 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 06.05.2021