• 31.10.2020
      06:15 Uhr
      DAS! Komiker und Parodist Max Giermann zu Gast | Radio Bremen TV
       

      Der Mann mit den vielen Gesichtern - Komiker, Parodist und Schauspieler Max Giermann ist auf dem Roten Sofa zu Gast. Dort erzählt er auch von seinem zweiten Talent: Er ist auch Zeichner und Cartoonist.

      Samstag, 31.10.20
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Der Mann mit den vielen Gesichtern - Komiker, Parodist und Schauspieler Max Giermann ist auf dem Roten Sofa zu Gast. Dort erzählt er auch von seinem zweiten Talent: Er ist auch Zeichner und Cartoonist.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Redaktionelle Leitung Franziska Kischkat
      Redaktion Sabine Doppler

      Der Mann mit den vielen Gesichtern - Komiker, Parodist und Schauspieler Max Giermann. Sein Talent, andere Menschen bis ins Detail zu parodieren, beherrscht er wie kaum ein Zweiter. Der große Durchbruch kam für Giermann 2007 mit der Pro7-Show "Switch-Reloaded". Seine brillanten Parodien bekannter Persönlichkeiten sind inzwischen regelmäßig im NDR Satiremagazin "extra3" zu sehen - und immer ein absolutes Highlight. Denn er kann sie alle: Trump, Jens Spahn, Robert Habeck, Kai Pflaume, Uli Hoeneß, Siegmar Gabriel u.v.m.

      Selbst ohne aufwendige Maske, auch allein mit Stimme und Mimik schafft es der gebürtige Freiburger, das Wesen der von ihm Parodierten aufblitzen zu lassen. "Ich bin was, was Du nicht siehst" ist dementsprechend auch der vielsagende Titel seines neuen Buches und seines Bühnenprogramms, in dem der preisgekrönte Verwandlungskünstler ein weiteres Talent offenbart: Max Giermann ist auch Zeichner und Cartoonist.

      Wird geladen...
      Samstag, 31.10.20
      06:15 - 07:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024