• 09.10.2017
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2783) Fernsehserie Deutschland 2017 | Radio Bremen TV
       

      Werner muss sich zwischen William und dem "Fürstenhof" entscheiden. Melli verliert vor Susan die Fassung. Ella und Rebecca geben den "Herzkomplizen" eine letzte Chance. Natascha und Michael müssen ihr Liebesleben hintenanstellen. Alfons schiebt seine Vergesslichkeit auf die Technik.

      Montag, 09.10.17
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Werner muss sich zwischen William und dem "Fürstenhof" entscheiden. Melli verliert vor Susan die Fassung. Ella und Rebecca geben den "Herzkomplizen" eine letzte Chance. Natascha und Michael müssen ihr Liebesleben hintenanstellen. Alfons schiebt seine Vergesslichkeit auf die Technik.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Tina Kessler Christin Balogh
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Kriminalhauptkommissar Meyser Christoph Krix
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Gabriele Kosack
      Joscha Valentin

      Christoph nötigt Susan zu einer eidesstattlichen Aussage. Im Gegenzug verzichtet er darauf, William bei der Polizei anzuzeigen. Mit Hilfe von Susans Aussage erpresst Christoph kurz darauf Werner, ihm seine und Charlottes Anteile zu verkaufen. Aufgebracht knöpft sich Werner Susan vor. Die wiederum fragt Werner, was ihm wichtiger ist - seine Hotelanteile oder William. Charlotte gibt Susan Recht. Doch Werner hadert damit, seinem Rivalen den "Fürstenhof" zu überlassen, da seine Mitarbeiter dann unter Christophs Alleinherrschaft leiden würden. Schließlich fasst Werner einen Entschluss …

      Melli versucht ihr Verhalten herunterzuspielen, doch André vermutet, dass sie ihre Medikamente abgesetzt hat. Daraufhin behauptet Melli, sie sei einfach nur gestresst. Im Gespräch mit Susan verliert sie jedoch die Fassung und wirft ihr vor, eine Affäre mit André zu haben.

      Rebecca weigert sich, Ella die Agentur zu überlassen. Tina zuliebe schieben die Freundinnen ihren Streit jedoch vorerst beiseite und verbringen zu dritt einen Nachmittag im Stall. Anschließend geben Ella und Rebecca der Hochzeitsagentur doch noch eine Chance.
      Wegen der Tiere haben Natascha und Michael kaum noch Zeit für Zweisamkeit. Als Rebecca, Ella und Tina im Stall aushelfen, sind die beiden dann aber so müde, dass sie sofort einschlafen.

      Alfons macht das neue IT-System für Doppelbuchungen verantwortlich, die in Wahrheit er zu verantworten hat. Prompt bekommt er deswegen Ärger mit Christoph.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.06.2021