• 25.06.2020
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3392) Fernsehserie Deutschland 2020 | Radio Bremen TV
       

      Fabien steht überraschend vor Michaels Tür. Valentina platzt in ein Gespräch zwischen Robert und Christoph. Top Comfort ist insolvent. Franzi verspricht, für Tim da zu sein. Vanessas ehemaliger Trainer und Manager taucht am "Fürstenhof" auf.

      Donnerstag, 25.06.20
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Fabien steht überraschend vor Michaels Tür. Valentina platzt in ein Gespräch zwischen Robert und Christoph. Top Comfort ist insolvent. Franzi verspricht, für Tim da zu sein. Vanessas ehemaliger Trainer und Manager taucht am "Fürstenhof" auf.

       

      Stab und Besetzung

      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Tim Saalfeld Florian Frowein
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Steffen Baumgartner Christopher Reinhardt
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      Vanessa Sonnbichler Jeannine Gaspár
      Dirk Baumgartner Markus Pfeiffer
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Urs Bauer Sebastian Feicht
      Regie Steffen Nowak und Felix Bärwald
      Buch Sibylle Spittler und Sabine Bachthaler

      Natascha hat sich auf den Weg nach Hamburg gemacht, um sich einem Eingriff zu unterziehen. Am Telefon versichert Michael seiner Frau, dass er niemandem von ihrer OP erzählen wird. Als er kurz darauf die Wohnung verlassen will, steht plötzlich Fabien vor ihm. Was für eine Überraschung!

      Da Werner und Robert ihr nicht die Wahrheit sagen wollen, sucht Valentina enttäuscht Unterschlupf in der Scheune. Sie traut ihren Augen kaum, als ihr dort Fabien die Tür öffnet, der seiner niedergeschlagenen Freundin tröstend zur Seite steht. Kurz darauf möchte Valentina doch noch einmal mit Robert reden. Am "Fürstenhof" angekommen, platzt sie zufällig in ein Gespräch zwischen Christoph und ihrem Vater, in dem es um die Trennung ihrer Eltern geht ...

      Christoph schwebt auf Wolke Sieben, denn Ariane hat seinen Heiratsantrag angenommen. Doch dann erhält er einen unangenehmen Anruf: Top Comfort ist pleite und der Insolvenzverwalter wartet in München, um mit Christoph das weitere Vorgehen zu klären. Besorgt begleitet Ariane Christoph zu diesem wichtigen Termin.

      Franzi nimmt sich nach Neros Verletzung vor, solange für Tim da zu sein, bis Nero wieder gesund ist. Doch als Tim Dirk beschimpft, weil er Steffen an der Verletzung seines Pferdes die Schuld gibt, geht Franzi beherzt dazwischen.

      Vanessa ist alles andere als erfreut, als plötzlich ihr ehemaliger Trainer und Manager Urs Bauer am "Fürstenhof" auftaucht. Und Vanessa hat einen guten Grund dafür, denn Urs ist der Ansicht, dass sie ihm noch einen Gefallen schuldet …

      In Folge 3392 kommt Vanessas ehemaliger Trainer und Manager, Urs Bauer, gespielt von Sebastian Feicht, mit einem kriminellen Plan an den "Fürstenhof".

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 08.07.2020