• 10.02.2020
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Das Geschenk | Radio Bremen TV
       

      Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Fallerhof: Bea versucht, die Plätzchen zu retten, Hermann sucht seinen Geldbeutel und Karl hat noch jede Menge Arbeit. Und auch diesmal gelingt es Johanna nicht, die ganze Familie gemeinsam zu den Festtagen an den Tisch zu bekommen.
      Im Gesindehaus herrscht Aufbruchstimmung. Heinz fährt mit seiner Freundin nach Hamburg und Matthias packt, er wird mit Jonas feiern.
      Toni sitzt alleine im "Löwen" und bläst Trübsal. Seine Stammtischkollegen sind zu Hause mit Vorbereitungen zum Fest beschäftigt. Doch dann erscheint ganz unerwartet sein Kumpel Ludwig.

      Montag, 10.02.20
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Fallerhof: Bea versucht, die Plätzchen zu retten, Hermann sucht seinen Geldbeutel und Karl hat noch jede Menge Arbeit. Und auch diesmal gelingt es Johanna nicht, die ganze Familie gemeinsam zu den Festtagen an den Tisch zu bekommen.
      Im Gesindehaus herrscht Aufbruchstimmung. Heinz fährt mit seiner Freundin nach Hamburg und Matthias packt, er wird mit Jonas feiern.
      Toni sitzt alleine im "Löwen" und bläst Trübsal. Seine Stammtischkollegen sind zu Hause mit Vorbereitungen zum Fest beschäftigt. Doch dann erscheint ganz unerwartet sein Kumpel Ludwig.

       

      Vorweihnachtliche Stimmung auf dem Fallerhof: Bea versucht, die Plätzchen zu retten, Hermann sucht seinen Geldbeutel und Karl hat noch jede Menge Arbeit. Und auch diesmal gelingt es Johanna nicht, die ganze Familie gemeinsam zu den Festtagen an den Tisch zu bekommen. Trotzdem scheint sie nichts aus der Ruhe zu bringen.

      Im Gesindehaus herrscht Aufbruchstimmung. Heinz fährt mit seiner Freundin nach Hamburg und Matthias packt, er wird mit Jonas feiern. Franz scheint es ganz recht zu sein, dass die beiden ihn alleine lassen, denn nach seiner Niederlage mit dem "Grand Faller" ist ihm nach Feiern nicht wirklich zumute.

      Toni sitzt alleine im "Löwen" und bläst Trübsal. Seine Stammtischkollegen sind zu Hause mit Vorbereitungen zum Fest beschäftigt. Und dass Eva den "Löwen" an den Feiertagen zumacht, will ihm gar nicht passen. Doch dann erscheint ganz unerwartet sein Kumpel Ludwig.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 10.02.20
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 02.12.2020