• 02.02.2020
      23:35 Uhr
      Sportclub Story - Die Wunde von Bern Das Schicksal des ungarischen Fußballtorwarts Gyula Grosics | Radio Bremen TV
       

      Gyula Grosics war 1954 der Torwart der Ungarn im legendären WM-Endspiel. Was für die Deutschen das Wunder von Bern war, war für Grosics die Wunde von Bern. Mit politischen Konsequenzen. Der Film zeigt, wie politisch Sport sein kann.

      Sonntag, 02.02.20
      23:35 - 00:05 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Gyula Grosics war 1954 der Torwart der Ungarn im legendären WM-Endspiel. Was für die Deutschen das Wunder von Bern war, war für Grosics die Wunde von Bern. Mit politischen Konsequenzen. Der Film zeigt, wie politisch Sport sein kann.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Matthias Most
      Autor Henning Rütten
      Redaktion Maren Höfle

      Film von Henning Rütten

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.07.2020