• 21.11.2019
      07:35 Uhr
      Inas Reisen - Antwerpen und Brügge Moderation: Ina Müller | Radio Bremen TV
       

      In dieser Folge reist Ina Müller nach Belgien. Diamanten, Schokolade und Bier, dafür steht Antwerpen. Aber die kleine Stadt mit dem großen Hafen hat noch viel mehr zu bieten. Deshalb macht sich die Moderatorin Ina Müller auf die Suche: im Untergrund, auf dem Flohmarkt, in den hippen Modegeschäften und in der Kirche. Ihr unschlagbarer Humor dringt sogar bis in die jüdisch-orthodoxe Gemeinde vor. Und weil sie schon mal in Belgien ist, unternimmt sie auch noch einen kleinen Abstecher nach Brügge. Diese Idee hatten offenbar auch andere!

      Donnerstag, 21.11.19
      07:35 - 08:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      In dieser Folge reist Ina Müller nach Belgien. Diamanten, Schokolade und Bier, dafür steht Antwerpen. Aber die kleine Stadt mit dem großen Hafen hat noch viel mehr zu bieten. Deshalb macht sich die Moderatorin Ina Müller auf die Suche: im Untergrund, auf dem Flohmarkt, in den hippen Modegeschäften und in der Kirche. Ihr unschlagbarer Humor dringt sogar bis in die jüdisch-orthodoxe Gemeinde vor. Und weil sie schon mal in Belgien ist, unternimmt sie auch noch einen kleinen Abstecher nach Brügge. Diese Idee hatten offenbar auch andere!

       

      Stab und Besetzung

      Regie Sabine Howe
      Moderation Ina Müller
      Redaktion Ulrike Eigel

      Ina Müller geht wieder auf Reisen. Ganz in der Tradition ihrer ebenso heiteren wie erfolgreichen TV-Reihe "Inas Norden" begibt sich die Sängerin und Entertainerin erneut auf Entdeckungsreise - diesmal liegen ihre Ziele in Europa, unter anderem in Kopenhagen, Antwerpen und Brügge, Corwall und Dublin. Hier trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müllersche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Gegend ausmacht, ob sie gegebenenfalls selber dort leben wollte und was es alles Ungewöhnliches zu erleben gibt.

      Die nächste Folge: Am 27. November 2019, 21 Uhr

      Wird geladen...
      Donnerstag, 21.11.19
      07:35 - 08:20 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024