• 27.10.2019
      05:15 Uhr
      DAS! Gast: Maite Kelly, Sängerin | Radio Bremen TV
       

      "Ich sorge selber dafür, dass ich immer gut gelaunt bin", sagt die quirlige und sympathische Powerfrau Maite Kelly. Als elftes von zwölf Kindern der berühmten irischen Kelly Family stand sie schon früh im Rampenlicht. Nach einer musikalischen Auszeit startete sie dann als Solo-Künstlerin durch. Im Frühjahr war sie mit ihrem aktuellen Album "Die Liebe siegt sowieso" auf Tour - so erfolgreich, dass es im kommenden Jahr noch einen Nachschlag geben wird. Außerdem ist sie Kinderbuchautorin, hat ihre eigene Modekollektion, engagiert sich für die Deutsche Krebshilfe und ist Mutter von drei Töchtern.

      Sonntag, 27.10.19
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      "Ich sorge selber dafür, dass ich immer gut gelaunt bin", sagt die quirlige und sympathische Powerfrau Maite Kelly. Als elftes von zwölf Kindern der berühmten irischen Kelly Family stand sie schon früh im Rampenlicht. Nach einer musikalischen Auszeit startete sie dann als Solo-Künstlerin durch. Im Frühjahr war sie mit ihrem aktuellen Album "Die Liebe siegt sowieso" auf Tour - so erfolgreich, dass es im kommenden Jahr noch einen Nachschlag geben wird. Außerdem ist sie Kinderbuchautorin, hat ihre eigene Modekollektion, engagiert sich für die Deutsche Krebshilfe und ist Mutter von drei Töchtern.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Redaktionelle Leitung Franziska Kischkat
      Redaktion Sabine Doppler

      "Ich sorge selber dafür, dass ich immer gut gelaunt bin", sagt die quirlige und sympathische Powerfrau Maite Kelly. Als elftes von zwölf Kindern der berühmten irischen Kelly Family stand sie schon früh im Rampenlicht. Nach einer musikalischen Auszeit startete sie dann als Solo-Künstlerin durch - überaus erfolgreich. Ob als Musical-Sängerin neben Uwe Ochsenknecht, als Schlagerstar mit ihren eigenen Songs und Konzerten oder aktuell mit einem Duett zusammen mit Roland Kaiser.

      Im Frühjahr war sie mit ihrem aktuellen Album "Die Liebe siegt sowieso" auf Tour - so erfolgreich, dass es im kommenden Jahr noch einen Nachschlag geben wird. Doch die Frau kann nicht nur singen, sondern auch tanzen. Bei "Let's Dance" begeisterte sie Millionen. Obwohl sie erst gar nicht teilnehmen will, gewinnt sie 2011 sogar die Show. Daneben ist sie Kinderbuchautorin, hat ihre eigene Modekollektion und engagiert sich für die Deutsche Krebshilfe, nachdem sie schon früh durch Brustkrebs ihre Mutter verlor. Vor allen anderen Aufgaben aber ist Maite Kelly Mutter von drei Töchtern.

      Norddeutschland und die Welt

      Wird geladen...
      Sonntag, 27.10.19
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 13.05.2021