• 26.08.2019
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Von jetzt auf gleich | Radio Bremen TV
       

      Bea ist glücklich. Nach langem Hin und Her hat Karl dem Umbau endlich zugestimmt. Mit Begeisterung plant sie nun die Ferienapartments.
      Auch im Rathaus soll es Veränderungen geben. Um neue Gäste für Schönwald zu gewinnen, möchte Bernhard die Werbung für den Ort freundlicher gestalten. Doch seine Idee stößt auf Widerstand.
      Jenny sitzt zwischen den Stühlen. Einerseits weiß sie, warum Albert in der Schule so gemobbt wird, andererseits will sie ihrer Freundin Celine aber nicht in den Rücken fallen.

      Montag, 26.08.19
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

      Bea ist glücklich. Nach langem Hin und Her hat Karl dem Umbau endlich zugestimmt. Mit Begeisterung plant sie nun die Ferienapartments.
      Auch im Rathaus soll es Veränderungen geben. Um neue Gäste für Schönwald zu gewinnen, möchte Bernhard die Werbung für den Ort freundlicher gestalten. Doch seine Idee stößt auf Widerstand.
      Jenny sitzt zwischen den Stühlen. Einerseits weiß sie, warum Albert in der Schule so gemobbt wird, andererseits will sie ihrer Freundin Celine aber nicht in den Rücken fallen.

       

      Stab und Besetzung

      Hermann Faller Wolfgang Hepp
      Johanna Faller Ursula Cantieni
      Karl Faller Peter Schell

      Bea ist glücklich. Nach langem Hin und Her hat Karl dem Umbau endlich zugestimmt. Mit Begeisterung plant sie nun die Ferienapartments. Am liebsten würde sie sofort loslegen. Allerdings hat sie bisher noch keine zündende Idee, in welchem Stil sie die Apartments nun einrichten soll. Einmal mehr hat Karl für ihre Pläne kein Ohr, denn ausgerechnet jetzt gibt sein Schlepper den Geist auf.

      Auch im Rathaus soll es Veränderungen geben. Um neue Gäste für Schönwald zu gewinnen, möchte Bernhard die Werbung für den Ort freundlicher gestalten. Seine Idee, alle Mitarbeitenden des Rathauses fotografieren zu lassen, stößt vor allem bei Herrn Weiss auf Widerstand.

      Jenny sitzt zwischen den Stühlen. Einerseits weiß sie, warum Albert in der Schule so gemobbt wird, andererseits will sie ihrer Freundin Celine aber nicht in den Rücken fallen. Allerdings findet sie es an der Zeit, dass Celine sich bei Albert entschuldigt und redet ihrer Freundin ins Gewissen.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 26.08.19
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.11.2019