• 18.08.2019
      07:00 Uhr
      Trio Falsches Spiel | Radio Bremen TV
       

      In einem Club für amerikanische Autos wurden Fahrzeuge demoliert. Robin, der Bruder von Nora, wurde in der Nähe gesehen. Der Verdacht fällt auf ihn, obwohl er alle Schuld von sich weist. Simon und Nora können sich währenddessen unbeschadet aus Ramruns Haus mit dem CX Computer davonschleichen. Sie berichten Besten von Ramruns Machenschaften und dieser verspricht, sich die Sache mal genauer ansehen. Nora und Simon versuchen erst einmal, die Unschuld von Noras Bruder zu beweisen. Gleichzeitig findet "Trio" die wahre Identität Ramruns heraus. Doch nun geht die Hackerin zum Angriff über.

      Sonntag, 18.08.19
      07:00 - 07:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      In einem Club für amerikanische Autos wurden Fahrzeuge demoliert. Robin, der Bruder von Nora, wurde in der Nähe gesehen. Der Verdacht fällt auf ihn, obwohl er alle Schuld von sich weist. Simon und Nora können sich währenddessen unbeschadet aus Ramruns Haus mit dem CX Computer davonschleichen. Sie berichten Besten von Ramruns Machenschaften und dieser verspricht, sich die Sache mal genauer ansehen. Nora und Simon versuchen erst einmal, die Unschuld von Noras Bruder zu beweisen. Gleichzeitig findet "Trio" die wahre Identität Ramruns heraus. Doch nun geht die Hackerin zum Angriff über.

       

      In einem Club für amerikanische Autos, AMCAR, in Skjåk wurden Fahrzeuge demoliert. Robin, der Bruder von Nora, wurde in der Nähe gesehen. Der Verdacht fällt auf ihn, obwohl er alle Schuld von sich weist.

      Simon und Nora können sich währenddessen wie durch ein Wunder unbeschadet aus Ramruns Haus mit dem CX Computer davonschleichen. Sie berichten Besten von Ramruns Machenschaften und dieser verspricht, sich die Sache mal genauer ansehen. Ramruns Komplize Roger Haugen erzählt dem Polizeichef jedoch, er und die Kinder sollen sich aus der Sache raushalten, da es sich um eine geheime Staatsoperation handele.

      Nora und Simon versuchen erst einmal, die Unschuld von Noras Bruder zu beweisen. Sie entdecken Blutspuren auf dem frisch gewaschenen Auto, das beschädigt wurde. Nora ist überzeugt, dass ihr Bruder nichts mit der Sache zu tun hat. Gleichzeitig findet "Trio" die wahre Identität Ramruns heraus. Doch nun geht die Hackerin zum Angriff über.

      Wird geladen...
      Sonntag, 18.08.19
      07:00 - 07:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024