• 14.07.2019
      23:20 Uhr
      Pflaume feiert Dieter Hallervorden Radio Bremen TV
       

      Kai Pflaume ist mit Dieter Hallervordens Sendungen aufgewachsen und hat ihn immer bewundert. Nun darf er die witzigsten Ausschnitte aus Hallervordens Lebenswerk präsentieren. Dieter Hallervorden ist Komiker, Kabarettist, Schauspieler und nicht zuletzt Theaterleiter und begeistert wie kaum ein anderer seit Jahrzehnten Millionen von Fans.

      Sonntag, 14.07.19
      23:20 - 00:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Kai Pflaume ist mit Dieter Hallervordens Sendungen aufgewachsen und hat ihn immer bewundert. Nun darf er die witzigsten Ausschnitte aus Hallervordens Lebenswerk präsentieren. Dieter Hallervorden ist Komiker, Kabarettist, Schauspieler und nicht zuletzt Theaterleiter und begeistert wie kaum ein anderer seit Jahrzehnten Millionen von Fans.

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Marian Moik
      Autor Katharina Wendt
      Moderation Kai Pflaume
      Redaktion Ulrike Jonas
      Ulrike Eigel

      Kai Pflaume feiert in dieser Folge einen der vielseitigsten Künstler Deutschlands: Dieter Hallervorden. Er ist Komiker, Kabarettist, Schauspieler und nicht zuletzt Theaterleiter und begeistert wie kaum ein anderer seit Jahrzehnten Millionen von Fans.
      Dieter "Didi" Hallervorden bezeichnet sich selbst gern als Hofnarr und beschreitet heute noch einmal ganz neue Wege. Er bringt nicht nur im Berliner Theater Die Wühlmäuse politisches Kabarett auf die Bühne, sondern hat auch das renommierte Schlossparktheater in Steglitz übernommen und widmet sich dort dem Sprechtheater.
      Kai Pflaume ist mit Dieter Hallervordens Sendungen aufgewachsen und hat ihn immer bewundert. Umso schöner war es für ihn, als er später mit ihm zusammenarbeiten durfte. Dieter Hallervorden war sein "Wunschpartner" in der Sendung "Die Comedy-Falle". Nun kommentiert und präsentiert Kai Pflaume die witzigsten und bewegendsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk von Dieter Hallervorden, einem Mann mit Humor und Tiefgang.

      Wird geladen...
      Sonntag, 14.07.19
      23:20 - 00:05 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024