• 13.11.2015
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2082) Fernsehserie Deutschland 2015 | Radio Bremen TV
       
      • Als Volker realisiert, dass Eddas Vater der Physiker Arthur Burgstett aus Genf ist, fühlt er sich bestätigt: Nora muss die Frau sein, die seinen Vater hinter Gitter brachte!
      • Ben kann es nicht fassen, dass Torben einen Doppelgänger hat. Er versucht, sich gegen die Verwechslungsgefahr zu schützen und vereinbart einen Erkennungscode.
      • Eliane gibt Isabelle die Möglichkeit, ihr Verhalten zu erklären, und glaubt ihr schließlich, dass sie sich aus Sorge um ihre Mitarbeiter auf den Plan ihrer Mutter eingelassen hat.
      • Hannes kämpft darum, dass Lasse ihn nicht übereilt abschreibt. Doch dann verliert er seinen Kiosk-Ersatzschlüssel.

      Freitag, 13.11.15
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      • Als Volker realisiert, dass Eddas Vater der Physiker Arthur Burgstett aus Genf ist, fühlt er sich bestätigt: Nora muss die Frau sein, die seinen Vater hinter Gitter brachte!
      • Ben kann es nicht fassen, dass Torben einen Doppelgänger hat. Er versucht, sich gegen die Verwechslungsgefahr zu schützen und vereinbart einen Erkennungscode.
      • Eliane gibt Isabelle die Möglichkeit, ihr Verhalten zu erklären, und glaubt ihr schließlich, dass sie sich aus Sorge um ihre Mitarbeiter auf den Plan ihrer Mutter eingelassen hat.
      • Hannes kämpft darum, dass Lasse ihn nicht übereilt abschreibt. Doch dann verliert er seinen Kiosk-Ersatzschlüssel.

       

      Als Volker realisiert, dass Eddas Vater der Physiker Arthur Burgstett aus Genf ist, fühlt er sich bestätigt: Nora muss die Frau sein, die seinen Vater hinter Gitter brachte! Er forscht weiter und kommt an den Schlüssel von Noras Wohnung. Doch dort wird er auf frischer Tat ertappt: von seinem Bruder Henri!

      Edda beschließt, nicht vorschnell über ihren Vater zu urteilen. Gemeinsam reden sie über die Vergangenheit, was Nora auf eine harte Probe stellt.

      Ben kann es nicht fassen, dass Torben einen Doppelgänger hat. Er versucht, sich gegen die Verwechslungsgefahr zu schützen, indem er mit dem vermeintlichen Torben einen Erkennungscode vereinbart. Dumm nur, dass er vor Toni steht.

      Eliane gibt Isabelle die Möglichkeit, ihr Verhalten zu erklären, und glaubt ihr schließlich, dass sie sich aus Sorge um ihre Mitarbeiter auf den perfiden Plan ihrer Mutter eingelassen hat.

      Hannes kämpft darum, dass Lasse ihn nicht übereilt abschreibt. Doch dann verliert er auch seinen Kiosk-Ersatzschlüssel. Schusseligkeit oder wurde er bestohlen?

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.02.2020