• 23.04.2019
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3130) Fernsehserie Deutschland 2019 | Radio Bremen TV
       

      Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher.
      Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.
      Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan.
      Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt?
      Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln.

      Dienstag, 23.04.19
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher.
      Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.
      Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan.
      Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt?
      Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Tina Kessler Christin Balogh
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Ragnar Sigurdson Jeroen Engelsman
      Regie Alexander Wiedl und Udo Müller
      Buch Patrick Schuckmann und Sophie Grüner

      Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher. Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.

      Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan. Doch Robert hegt einen Verdacht und ist ihm dicht auf den Fersen. Wird er Christophs Vorhaben durchkreuzen?

      Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Um ihr seine Situation zu erklären, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird Ragnar Tina überzeugen?

      Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.01.2020