• 23.05.2017
      05:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt | Radio Bremen TV
       

      Das! Gast: Thomas Anders

      Moderation: Inka Schneider

      Dienstag, 23.05.17
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Das! Gast: Thomas Anders

      Moderation: Inka Schneider

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Inka Schneider
      Redaktionelle Leitung Sabine Doppler
      Redaktion Thomas Kühn

      Die Einen nennen ihn den "Gentleman of music", die Anderen schlicht einen der erfolgreichsten deutschen Sänger, Produzenten und Song-Schreiber: 125 Millionen Tonträger hat Thomas Anders verkauft. Schon als Abiturient im Rheinland bringt er seine ersten Lieder heraus. Neben Dieter Bohlen wird er mit dem Duo "Modern Talking" zu einem Sinnbild der 80er, nicht nur musikalisch. Sonnengebräunt mit tuchseidenen Blousons und goldener Halskette verewigt sich Sonnyboy Thomas Anders im bildlichen Gedächtnis dieser Epoche. Gereift geht er schon lange eigene Wege und genießt sein "Pures Leben" - so der Titel seiner neuesten erstmals deutschsprachigen Scheibe.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.06.2019