• 22.05.2017
      06:20 Uhr
      Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie Auf der Pirsch | Radio Bremen TV
       

      Hermann fährt zu Bernhard, weil der sich aus der Diskussion um den Standort des neuen Gewerbegebiets heraushalten soll. Doch der ist ernsthaft besorgt und fragt Hermann, ob der Birkenbuckel nicht ein besserer Platz für das Vorhaben wäre? Karl fährt auf seinem Mountainbike durch den Fallerwald, als ein Schuss fällt. Er ist erstaunt, Bernhard auf der Jagd zu sehen. Kaum treffen sich die beiden, als sie auch sofort wieder aneinander geraten. Bernhard will den Wald "sauberhalten" und Karl will ihn dort nicht mehr sehen. Bernard aber fühlt sich im Recht, es ist der Wald von seinem Sohn!

      Montag, 22.05.17
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

      Hermann fährt zu Bernhard, weil der sich aus der Diskussion um den Standort des neuen Gewerbegebiets heraushalten soll. Doch der ist ernsthaft besorgt und fragt Hermann, ob der Birkenbuckel nicht ein besserer Platz für das Vorhaben wäre? Karl fährt auf seinem Mountainbike durch den Fallerwald, als ein Schuss fällt. Er ist erstaunt, Bernhard auf der Jagd zu sehen. Kaum treffen sich die beiden, als sie auch sofort wieder aneinander geraten. Bernhard will den Wald "sauberhalten" und Karl will ihn dort nicht mehr sehen. Bernard aber fühlt sich im Recht, es ist der Wald von seinem Sohn!

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Birgit Nannen

      Hermann fährt zu Bernhard, weil der sich aus der Diskussion um den Standort des neuen Gewerbegebiets heraushalten soll. Doch der ist ernsthaft besorgt und fragt Hermann, ob der Birkenbuckel nicht ein besserer Platz für das Vorhaben wäre? Schließlich gibt es für das Mühlbächle eine Hochwassergefahrenkarte. Hermann will wissen, ob Bernhard ernsthaft den Fachleuten ins Handwerk pfuschen will?

      Toni und Ludwig überlegen, was sie im Winter tun sollen. Denn Paula möchte den "Löwen" für einige Monate schließen. Die beiden beknien Bea, ob sie nicht aushelfen könnte. Doch Bea findet, ihre Familie braucht sie mehr. Aber sie hat eine Idee. Eva ist die Auserwählte. Die kann dem Gedanken anfangs gar nichts abgewinnen.

      Karl fährt auf seinem Mountainbike durch den Fallerwald, als ein Schuss fällt. Er ist erstaunt, Bernhard auf der Jagd zu sehen. Kaum treffen sich die beiden, als sie auch sofort wieder aneinander geraten. Bernhard will den Wald "sauberhalten" und Karl will ihn dort nicht mehr sehen. Bernard aber fühlt sich im Recht, es ist der Wald von seinem Sohn!

      nullRedaktion: Birgit Nannen

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Montag, 22.05.17
      06:20 - 06:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 20.06.2019