• 16.10.2021
      02:15 Uhr
      Käpt'ns Dinner mit Michel Abdollahi und Jürgen Drews | Radio Bremen TV
       

      Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt den "König von Mallorca" Jürgen Drews auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. Eine halbe Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl, zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist: Warum geht er immer wieder in die Oper? Was hält er eigentlich von Friedrich Merz? Und wieso sieht er mit 73 immer noch so jung aus? Beim "Käpt'ns Dinner" im U-Boot wird's eng und intensiv - und persönlich, jenseits aller Politik.

      Nacht von Freitag auf Samstag, 16.10.21
      02:15 - 02:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:45
      Stereo

      Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt den "König von Mallorca" Jürgen Drews auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. Eine halbe Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl, zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist: Warum geht er immer wieder in die Oper? Was hält er eigentlich von Friedrich Merz? Und wieso sieht er mit 73 immer noch so jung aus? Beim "Käpt'ns Dinner" im U-Boot wird's eng und intensiv - und persönlich, jenseits aller Politik.

       

      Talk bei Tee, Rollmops und Leberwurstschnittchen: Michel Abdollahi empfängt den "König von Mallorca" Jürgen Drews auf der Kommandobrücke eines alten U-Boots im Hamburger Hafen. Eine halbe Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl, zur Lage der Nation und allem, was sonst noch wichtig ist: Warum geht er immer wieder in die Oper? Was hält er eigentlich von Friedrich Merz? Und wieso sieht er mit 73 immer noch so jung aus?

      Jürgen Drews gehört zu den größten Stars in Deutschland - und auf Mallorca. Seit mehr als 40 Jahren ist er fester Bestandteil der Schlager-Szene und ans Aufhören denkt er noch lange nicht - auch wenn er in diesem Sommer wegen gesundheitlicher Probleme einige Zeit aussetzen musste. Beim "Käpt'ns Dinner" im U-Boot wird's eng und intensiv - und persönlich, jenseits aller Politik.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Nacht von Freitag auf Samstag, 16.10.21
      02:15 - 02:45 Uhr (30 Min.)
      30 Min.
      VPS 01:45
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.08.2022