• 23.06.2022
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (3586) Deutschland 2022 | Radio Bremen TV
       

      Sandra erfährt, dass Bernd und Kerstin mal ein Techtelmechtel hatten. Nun ist klar, warum Kerstin ausgerechnet Sandra mit Bernd eine langweilige Lkw-Kontrolle durchführen lässt.
      Mia hat sich verguckt und bittet Nici um Rat. Die weicht aus – denn sie ist noch unerfahren.
      Nicos kann Inken in letzter Sekunde davon abhalten, Anzeige gegen Jakob zu erstatten. In einem klärenden Gespräch überzeugt Amelie ihre Mutter, dass Jakob damals aus Sorge und Liebe zu Inken seine Krankheit verschwiegen hat. Doch Inken kann Jakob die Lügen nicht verzeihen.

      Donnerstag, 23.06.22
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sandra erfährt, dass Bernd und Kerstin mal ein Techtelmechtel hatten. Nun ist klar, warum Kerstin ausgerechnet Sandra mit Bernd eine langweilige Lkw-Kontrolle durchführen lässt.
      Mia hat sich verguckt und bittet Nici um Rat. Die weicht aus – denn sie ist noch unerfahren.
      Nicos kann Inken in letzter Sekunde davon abhalten, Anzeige gegen Jakob zu erstatten. In einem klärenden Gespräch überzeugt Amelie ihre Mutter, dass Jakob damals aus Sorge und Liebe zu Inken seine Krankheit verschwiegen hat. Doch Inken kann Jakob die Lügen nicht verzeihen.

       

      Stab und Besetzung

      Sandra Reichard Theresa Hübchen
      Nici Reichard Lucy Hellenbrecht
      Bernd Schmidt Tim Olrik Stöneberg
      Anette Roth Sarah Masuch
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Tina Richter Katja Frenzel
      David Wagner Arne Rudolf
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Nicos Saravakos Markus Graf
      Jakob Fährmann Mathieu Carrière
      Inken Fährmann Julia Weden
      Kerstin Prenz Petra Schröder
      Regie Mattes Reischel
      Patrik Fichte
      Kamera Rainer Nolte
      Till Sündermann
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Sandra erfährt, dass Bernd und Kerstin mal ein Techtelmechtel hatten. Nun ist klar, warum Kerstin ausgerechnet Sandra mit Bernd eine langweilige Lkw-Kontrolle durchführen lässt. Die zwei fischen überraschend Anette raus – sie ist illegal unterwegs und soll umdrehen. Doch Anette will sich über Sandras Ansage hinwegsetzen, weil sie in Zeitnot ist. Was wird Sandra tun?

      Mia hat sich verguckt und bittet Nici um Rat. Die weicht aus – denn sie ist noch unerfahren. Kurz darauf hat sie einen Magic Moment mit einem unbekannten Hobby-Fußballer …

      Nicos kann Inken in letzter Sekunde davon abhalten, Anzeige gegen Jakob zu erstatten. In einem klärenden Gespräch überzeugt Amelie ihre Mutter, dass Jakob damals aus Sorge und Liebe zu Inken seine Krankheit verschwiegen hat. Doch Inken kann Jakob die Lügen nicht verzeihen.

      Franzi und David sind überzeugt, dass ihre Liebe stark genug für die räumliche Trennung ist. Simon und Gunter machen sich Sorgen um Davids Gesundheit. Doch der überrascht sie damit, ein Strandcafé in Rostock zu pachten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 03.10.2022