• 14.01.2022
      09:20 Uhr
      Rote Rosen (3487) Deutschland 2021 | Radio Bremen TV
       

      Katrin fällt aus allen Wolken, als Florian ernsthaft versichert, dass der Kuss für ihn keine Bedeutung hatte. In seinem Bemühen um Ehrlichkeit gesteht er zudem Anke den "Ausrutscher".
      Mia fährt, angeregt durch Jolina, eine neue Taktik, um David doch noch für sich zu gewinnen. Sie zeigt ihm die kalte Schulter.
      David plant unterdessen mit Sara und Simon eine Gartenparty, um Franzi wiedersehen zu können.
      Amelie wird den Hacker nicht los, der sein versprochenes Geld will. Als sie ein teures Dinner für ihren Wahlkampf bei Carla bezahlen will, muss sie entsetzt feststellen, dass ihr Konto kein Guthaben mehr aufweist.

      Freitag, 14.01.22
      09:20 - 10:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Katrin fällt aus allen Wolken, als Florian ernsthaft versichert, dass der Kuss für ihn keine Bedeutung hatte. In seinem Bemühen um Ehrlichkeit gesteht er zudem Anke den "Ausrutscher".
      Mia fährt, angeregt durch Jolina, eine neue Taktik, um David doch noch für sich zu gewinnen. Sie zeigt ihm die kalte Schulter.
      David plant unterdessen mit Sara und Simon eine Gartenparty, um Franzi wiedersehen zu können.
      Amelie wird den Hacker nicht los, der sein versprochenes Geld will. Als sie ein teures Dinner für ihren Wahlkampf bei Carla bezahlen will, muss sie entsetzt feststellen, dass ihr Konto kein Guthaben mehr aufweist.

       

      Stab und Besetzung

      Katrin Zeese Nicole Ernst
      Mia Zeese Leonie Beuthner
      Florian Zeese Stefan Plepp
      Anke Reichard Anne Brendler
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Leo Greco Daniel Hartwig
      Carla Saravakos Maria Fuchs
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Johanna Jansen Brigitte Antonius
      Dörte Reichard Edelgard Hansen
      Merle Vanlohen Anja Franke
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      David Wagner Arne Rudolf
      Tina Richter Katja Frenzel
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Franziska Zeese Sofie Junker
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Philip Durant Marc Schöttner
      Regie Laurenz Schlüter
      Connie Pfeiffer
      Kamera Rainer Nolte
      Wulf Sager
      Buch Britta K. Öhding

      Katrin fällt aus allen Wolken, als Florian ernsthaft versichert, dass der Kuss für ihn keine Bedeutung hatte. In seinem Bemühen um Ehrlichkeit gesteht er zudem Anke den "Ausrutscher". Die kann damit zunächst überhaupt nicht umgehen. Aber die beiden nähern sich langsam wieder an. Doch dann hat Florian einen Traum, der ihm seine Liebe zu Katrin deutlich vor Augen führt.

      Mia fährt, angeregt durch Jolina, eine neue Taktik, um David doch noch für sich zu gewinnen. Sie zeigt ihm die kalte Schulter. Aber irgendwie ist Mia nicht glücklich mit dieser Methode.

      David plant unterdessen mit Sara und Simon eine Gartenparty, um Franzi wiedersehen zu können. Die taucht auch auf, allerdings um Leo zu treffen, den sie kurz zuvor kennengelernt hat. David gibt den Kampf um Franzi nicht auf. Und so landen die beiden am Ende in einem sportlichen Wettstreit.

      Amelie wird den Hacker nicht los, der sein versprochenes Geld will. Als sie ein teures Dinner für ihren Wahlkampf bei Carla bezahlen will, muss sie entsetzt feststellen, dass ihr sonst prall gefülltes Konto kein Guthaben mehr aufweist.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 26.11.2022