• 17.01.2019
      07:20 Uhr
      Rote Rosen (2808) Fernsehserie Deutschland 2018 | Radio Bremen TV
       

      Leonie droht an der Herstellung der Bonbons zu verzweifeln. Da taucht Dominik wieder auf. Er sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie doch im Grunde etwas ganz anderes will.

      Anna verabschiedet sich von ihren Freunden und verlässt Lüneburg mit Ziel Bangkok.

      Tina schenkt Torben ein neues Schild für seine Kanzlei. Torben freut sich über die Geste, findet das Schild aber mehr als unpassend. Wie wird er das Ding wieder los?

      Johanna freut sich, dass der "Rosenkavalier" in Lüneburg aufgeführt wird. Doch da erfährt sie, dass die Gelder dafür von Simone Falkenstein gestrichen wurden. Das kann Johanna nicht hinnehmen…

      Donnerstag, 17.01.19
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 07:19
      Neu im Programm
      Stereo HD-TV

      Leonie droht an der Herstellung der Bonbons zu verzweifeln. Da taucht Dominik wieder auf. Er sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie doch im Grunde etwas ganz anderes will.

      Anna verabschiedet sich von ihren Freunden und verlässt Lüneburg mit Ziel Bangkok.

      Tina schenkt Torben ein neues Schild für seine Kanzlei. Torben freut sich über die Geste, findet das Schild aber mehr als unpassend. Wie wird er das Ding wieder los?

      Johanna freut sich, dass der "Rosenkavalier" in Lüneburg aufgeführt wird. Doch da erfährt sie, dass die Gelder dafür von Simone Falkenstein gestrichen wurden. Das kann Johanna nicht hinnehmen…

       

      Leonie droht an der Herstellung der Bonbons zu verzweifeln. Laurenz und Hilli versuchen, sie zu motivieren. Doch da taucht Dominik wieder auf. Er sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie doch im Grunde etwas ganz anderes will.

      Anna und Christian sehen schweren Herzens ein, dass ihr gemeinsamer Weg zu Ende ist. Anna verabschiedet sich von ihren Freunden und verlässt Lüneburg mit Ziel Bangkok.

      Tina schenkt Torben ein neues Schild für seine Kanzlei. Torben freut sich über die Geste, findet das Schild aber mehr als unpassend. Wie wird er das Ding wieder los, ohne Tina zu kränken?

      Johanna freut sich, dass sie es geschafft hat, dass der "Rosenkavalier" in Lüneburg aufgeführt wird. Doch da erfährt sie, dass die Gelder dafür von Simone Falkenstein gestrichen wurden. Das kann Johanna nicht hinnehmen…

      Zwischen Gregor und Frank entbrennt ein Streit um einen Roller, den die Männer sportlich, aber mit harten Bandagen austragen.

      Luke lässt sich von Britta wegen seiner Schlaflosigkeit beraten. Zu seiner eigenen Überraschung beginnt er plötzlich, mit Britta zu flirten.

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 17.01.19
      07:20 - 08:10 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 07:19
      Neu im Programm
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.03.2019