• 29.01.2019
      18:45 Uhr
      DAS! Gast: Ralf Schmitz, Comedian | Radio Bremen TV
       

      Er ist das quirlige Knallbonbon der deutschen Comedy-Szene. Ralf Schmitz füllt bundesweit die Hallen und das mit Recht, denn der gebürtige Leverkusener hat sich vor allem durch sein unfassbares Improvisationstalent in die erste Liga hiesiger Komiker*innen gespielt. Bekannt geworden ist er durch Ottos "Zwergenfilme", die "Schillerstraße" und "Die dreisten Drei".
      Bei uns wird der Comedypreisträger über männliche Eitelkeit, den Handywahn und natürlich Katzen sprechen. Spaß am Dienstag auf dem Roten Sofa.

      Moderation: Bettina Tietjen

      Dienstag, 29.01.19
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Er ist das quirlige Knallbonbon der deutschen Comedy-Szene. Ralf Schmitz füllt bundesweit die Hallen und das mit Recht, denn der gebürtige Leverkusener hat sich vor allem durch sein unfassbares Improvisationstalent in die erste Liga hiesiger Komiker*innen gespielt. Bekannt geworden ist er durch Ottos "Zwergenfilme", die "Schillerstraße" und "Die dreisten Drei".
      Bei uns wird der Comedypreisträger über männliche Eitelkeit, den Handywahn und natürlich Katzen sprechen. Spaß am Dienstag auf dem Roten Sofa.

      Moderation: Bettina Tietjen

       

      Stab und Besetzung

      Produktion Martin Laue
      Moderation Bettina Tietjen
      Redaktionelle Leitung Franziska Kischkat
      Redaktion Sabine Doppler

      Er ist das quirlige Knallbonbon der deutschen Comedy-Szene. Ralf Schmitz füllt bundesweit die Hallen und das mit Recht, denn der gebürtige Leverkusener hat sich vor allem durch sein unfassbares Improvisationstalent in die erste Liga hiesiger Komiker*innen gespielt. Bekannt geworden ist er durch Ottos "Zwergenfilme", die "Schillerstraße" und "Die dreisten Drei".

      Mittlerweile moderiert Ralf Schmitz die Erfolgsshow "Take me out", in der Männer - ähnlich wie bei Herzblatt - um ein Date mit einer Frau werben müssen. Bei uns wird der Comedypreisträger über männliche Eitelkeit, den Handywahn und natürlich Katzen sprechen. Spaß am Dienstag auf dem Roten Sofa.

      Wird geladen...
      Dienstag, 29.01.19
      18:45 - 19:30 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 14.05.2021