• 29.10.2013
      05:15 Uhr
      DAS! Norddeutschland und die Welt | Radio Bremen TV
       

      DAS! Gast: Eva Padberg, Model und Moderatorin

      Moderation: Hinnerk Baumgarten

      Dienstag, 29.10.13
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      DAS! Gast: Eva Padberg, Model und Moderatorin

      Moderation: Hinnerk Baumgarten

       

      Stab und Besetzung

      Moderation Hinnerk Baumgarten

      Eva Padberg gehört zur Riege der deutschen Topmodels. Dennoch hat sie im Gegensatz zu mancher Kollegin Bodenhaftung bewahrt. Aufgewachsen ist sie in einem Dorf in Thüringen, seit 18 Jahren ist sie mit Jugendliebe Niklas liiert. Gerade haben die beiden ein Haus mit Garten in der Uckermark gekauft. Es soll einmal als Alterswohnsitz dienen, denn noch lebt die 33-Jährige in Berlin. In der Partystadt nutzt sie jedoch den Samstagabend statt zum Feiern lieber zum Apfelkuchen backen.

      Mit 15 Jahren wurde Eva Padberg bei der "Bravo"-Girl-Wahl von der renommierten Agentur Louisa Models entdeckt. Nach dem Abitur ging sie nach Paris und lernte dort unmittelbar die negativen Seiten des Business kennen: erniedrigende Castings, Einsamkeit, keine Aufträge. Doch Eva Padberg ist hartnäckig: 2001 gelang ihr der Durchbruch mit einer internationalen Dessous-Kampagne.

      Über zehn Jahre lang ist sie nun schon als Model in der Welt unterwegs. Zwischendurch wagt sie Abstecher in die Schauspielerei und wirkt im Film bei "Wickie auf großer Fahrt" mit. Außerdem probiert sie sich in der Moderation beispielsweise bei der Bambi-Verleihung oder aktuell dem TVMagazin "InStyle".

      Ihre Leidenschaft für Musik lebt sie mit Ehemann Niklas Worgt aus, er ist DJ und Musikprozent. Beim gemeinsamen Musikprojekt Dapayk & Padberg übernimmt Eva den Gesang. Gerade haben die beiden ihr viertes Album veröffentlicht. Eva Padberg berichtet von ihrem Leben zwischen Posing, Beats und Beetbepflanzung bei ihrer Talk-Premiere auf dem Roten Sofa.

      Wird geladen...
      Dienstag, 29.10.13
      05:15 - 06:00 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.08.2021