• 08.09.2013
      01:10 Uhr
      Wer hat's gesehen? Das TV-Kultquiz | Radio Bremen TV
       

      Nicht "Das!"-Koch Rainer Sass, sondern Ex-Kinderstar Patrick Bach ist von den heutigen Quiz-Kandidaten der "dienstälteste" Fernsehprofi. Schauspielerin Saskia Valencia spielt neuerdings eine Hauptrolle in der ARD-Serie "Rote Rosen", wo Rainer Sass schon mal eine Nebenrolle spielte. Mit solchen Detail-Kenntnissen könnte man als Kandidat bei "Wer hat's gesehen?" durchaus glänzen. Aber ob Bettina Tietjen just danach fragt...?

      Nacht von Samstag auf Sonntag, 08.09.13
      01:10 - 01:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

      Nicht "Das!"-Koch Rainer Sass, sondern Ex-Kinderstar Patrick Bach ist von den heutigen Quiz-Kandidaten der "dienstälteste" Fernsehprofi. Schauspielerin Saskia Valencia spielt neuerdings eine Hauptrolle in der ARD-Serie "Rote Rosen", wo Rainer Sass schon mal eine Nebenrolle spielte. Mit solchen Detail-Kenntnissen könnte man als Kandidat bei "Wer hat's gesehen?" durchaus glänzen. Aber ob Bettina Tietjen just danach fragt...?

       

      Stab und Besetzung

      Regie Thomas Klees
      Autor Dominique Ziesemer
      Moderation Bettina Tietjen

      Von den Quizkandidaten in dieser Sendung ist nicht etwa "DAS!"-Koch Rainer Sass, sondern Ex-Kinderstar Patrick Bach der "dienstälteste" Fernsehprofi. Schauspielerin Saskia Valencia spielte eine Hauptrolle in der ARD-Serie "Rote Rosen". Darin war auch Rainer Sass schon einmal in einer Nebenrolle zu sehen. Mit derartigen Detailkenntnissen könnte man als Kandidat bei "Wer hat's gesehen?" durchaus glänzen. Aber ob Bettina Tietjen just danach fragt?

      Wird geladen...
      Nacht von Samstag auf Sonntag, 08.09.13
      01:10 - 01:55 Uhr (45 Min.)
      45 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.09.2022