• 06.09.2013
      08:10 Uhr
      Sturm der Liebe (1828) Fernsehserie Deutschland 2013 | Radio Bremen TV
       

      Friedrich versucht, pragmatisch nach vorne zu sehen, doch Charlotte will sich gegenüber Werner nicht geschlagen geben. Schließlich hat er die rettende Idee: Wenn die Brauerei unter Denkmalschutz stehen würde, könnte die Therme dort nicht gebaut werden! Charlotte möchte diese Idee mit Friedrich feiern, doch nach einem neuerlichen Kuss weist sie ihn abermals zurück. Dieses Mal reagiert Friedrich nicht verständnisvoll. Charlotte stellt daraufhin ihre Gefühle auf den Prüfstand.

      Freitag, 06.09.13
      08:10 - 09:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Friedrich versucht, pragmatisch nach vorne zu sehen, doch Charlotte will sich gegenüber Werner nicht geschlagen geben. Schließlich hat er die rettende Idee: Wenn die Brauerei unter Denkmalschutz stehen würde, könnte die Therme dort nicht gebaut werden! Charlotte möchte diese Idee mit Friedrich feiern, doch nach einem neuerlichen Kuss weist sie ihn abermals zurück. Dieses Mal reagiert Friedrich nicht verständnisvoll. Charlotte stellt daraufhin ihre Gefühle auf den Prüfstand.

       

      Stab und Besetzung

      Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
      Leonard Stahl Christian Feist
      Coco Conradi Mirjam Heimann
      Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Friedrich Stahl Dietrich Adam
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Goran Kalkbrenner Sasa Kekez
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Martin Windgassen David Paryla
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Tina Kessler Christin Balogh
      André Konopka Joachim Lätsch
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Curd Heinemann Holger Gotha
      Regie Dieter Schlotterbeck, Alexander Wiedl
      Drehbuch Günter Overmann

      Pauline ist geschockt von Patrizias Behauptung, Leonard habe auch ihr während ihrer kurzen Liaison einen Heiratsantrag gemacht, lässt sich jedoch nichts anmerken. Leonard gegenüber macht sie dennoch klar, dass sie ihn nicht heiraten kann. Der beteuert natürlich, dass Patrizias Behauptung eine absurde Lüge ist, doch Pauline geht auf Distanz. Erst als Leonard bei seiner toten Mutter schwört, dass Patrizia gelogen hat, glaubt Pauline ihm.

      Coco hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Michael und will ihr Fehlverhalten wiedergutmachen. Mit einem Picknickkorb in der Hand steht sie unangemeldet vor seiner Haustür. Michael ist gerührt und die beiden verbringen daraufhin einen netten Abend, der jedoch unfreiwillig von André unterbrochen wird.

      Martin fordert Nils derweil beim Tennis heraus. Als Nils verliert, muss er seine Wettschuld einlösen: Er gibt bei der Frühmesse den Messdiener.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024