• 08.06.2013
      16:15 Uhr
      Harald und Eddi extra Trauer um Eddi Arent | Radio Bremen TV
       

      Sketche mit Harald Juhnke und Eddi Arent

      • Trauer um Schauspieler Eddi Arent: Aus diesem Anlass sendet das NDR Fernsehen eine Folge der beliebten Sketch-Serie.

      Samstag, 08.06.13
      16:15 - 16:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

      Sketche mit Harald Juhnke und Eddi Arent

      • Trauer um Schauspieler Eddi Arent: Aus diesem Anlass sendet das NDR Fernsehen eine Folge der beliebten Sketch-Serie.

       

      Eddi Arent gehörte zu den Nachkriegsstars des deutschen Fernsehens. Als Schauspieler und Komiker gelangte er zu breiter Popularität. Wie jetzt bekannt wurde, starb Eddi Arent Ende Mai im Alter von 88 Jahren in München. Aus diesem Anlass ändert das NDR Fernsehen sein Programm wie folgt:

      Am heutigen Donnerstag, 6 Juni, sind ab 0.00 Uhr noch einmal zwei Folgen "Harald und Eddi" zu sehen. Von 1987 bis 1990 produzierte der NDR die Sketch-Reihe mit Harald Juhnke und Eddi Arent, die bei den Zuschauern zu einem großen Erfolg wurde.

      Am Freitag, 7. Juni, ab 1.00 Uhr erinnern die "NDR Talk Show classics" an Eddi Arent, der im Mai 1997 in der Sendung zu Gast war. Mit Alida Gundlach sprach er über die Edgar-Wallace-Filme, in denen er in den 1960er-Jahren an der Seite von Blacky Fuchsberger, Heinz Drache und Klaus Kinsky spielte. Eddi Arent erzählt von der Zusammenarbeit mit Harald Juhnke und berichtet über sein Leben im Hotel am Titisee, das er zu jener Zeit mit seiner Frau Franziska führte.

      Am Sonnabend, 8. Juni, darf noch einmal gelacht werden über das schauspielerische Talent, die große Wandlungsfähigkeit und das komödiantische Talent von Eddi Arent. Ab 16.15 Uhr zeigt das NDR Fernsehen "Eddi Arent - Der Herr der Sketche" und im Anschluss um 16.15 Uhr eine weitere Folge von "Harald und Eddi".

      Wird geladen...
      Samstag, 08.06.13
      16:15 - 16:30 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      Neu im Programm
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024